4,9
Sehr gut
77 Bewertungen
5
(74)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

JR

von J. R. am 27.01.2024 um 07:30 Uhr

Probleme beim Pferdeverkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Borchers hat uns sehr gut vertreten, als Käufer ein Pferd wegen angeblicher Mängel zurückgeben wollten. Sie hat uns mit sehr viel Erfahrung und super kompetent beraten. Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis war top!
MM

von M. M. am 07.09.2023 um 07:21 Uhr

Schnelle und kompetente Hilfe
Sportrecht
Frau Borchers hat uns in einer rechtlichen Fragestellung sehr gut beraten und effektiv geholfen. Vielen Dank!
GS

von G. S. am 06.09.2023 um 14:11 Uhr

Gute fachliche Beratung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Hat mein Gefühl bestätigt das der Kaufvertrag keine Tücken enthält.
JH

von J. H. am 07.07.2023 um 06:07 Uhr

Sehr gut!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich war mit der Beratung durch Frau Borchers sehr zufrieden. Sie ist äußerst kompetent und berät sehr ehrlich! Wirklich top!
MS

von M. S. am 17.03.2023 um 06:05 Uhr

Reitunfall
Pferderecht
Ich war sehr zufrieden. Frau Borchers hat meine Ansprüche sehr konsequent durchgesetzt. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
MH

von M. H. am 20.09.2022 um 04:57 Uhr

Vertragsgestaltung
Pferderecht
Frau Borchers hat für uns sehr gute Verträge erstellt und uns top beraten. Sind sehr zufrieden!
EF

von E. F. am 26.04.2022 um 06:55 Uhr

Pferdeverkauf
Pferderecht
Zum Glück sind wir nach einer Empfehlung bei Frau Borchers gelandet. Anders als ein anderer Anwalt hat sie uns nicht zur sofortigen Rücknahme des Pferdes geraten, sondern den Käufer des Pferdes sehr konsequent und fachlich fundiert angeschrieben.Danach haben wir nie wieder etwas von dem Käufer gehört! Besser hätte es für uns nicht laufen können!Danke!!!
MK

von M. K. am 20.11.2021 um 12:15 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Borchers hat uns zu einem ausführlich beraten und auf dieser Basis einen umfangreichen Vertrag erstellt, der unsere Interessen sehr gut berücksichtigt. Wir sind damit sehr zufrieden!
FK

von F. K. am 05.10.2021 um 16:47 Uhr

Reklamation Pferdehandel
Pferderecht
Nachdem wir ein Pferd recht teuer verkauft haben, waren die Käufer nach einiger Zeit nicht mehr zufrieden und wollten das Pferd wegen angeblicher gesundheitlicher Mängel zurückgeben. Frau Borchers hat diesen Fall für uns super gelöst. Wir haben das Verfahren gewonnen und mussten das Pferd nicht zurücknehmen!
HW

von H. W. am 26.09.2021 um 23:14 Uhr

Beratung Unternehmensnachfolge
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute und umfassende Beratung zur Unternehmensnachfolge. Alle Probleme innerhalb von Unternehmen und Familie wurden beleuchtet und letztendlich sinnvoll gelöst.