5,0
Sehr gut
81 Bewertungen
5
(79)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BU

von B. U. am 22.02.2024 um 12:48 Uhr

Herausragend
Reiserecht
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Neubauer. Er hat sehr schnell, zuverlässig, kompetent und freundlich gearbeitet und er hat sich von sich aus um den Fall gekümmert, was leider meist nicht der Fall ist. Wir haben unser Recht und unser Geld erstattet bekommen (kurzfristige Flugstornierung ohne Alternativangebot...) und fühlten uns immer bestens betreut. Ich kann ihn nur Weiterempfehlen und würde mich vertrauensvoll immer wieder an ihn wenden. Top in Leistung, Freundlichkeit, Kompetenz wie man es sich als Klient wünscht.
RD

von R. D. am 27.01.2024 um 18:48 Uhr

Hervorragend
Verkehrsrecht
Kann Daniel Neubauer, Fachanwalt für Verkehrsrecht, nur weiterempfehlen. Kompetent, sachlich und zügig im Vorgehen. Er hat mir sehr geholfen - alles war optimal!
CP

von C. P. am 07.01.2024 um 17:24 Uhr

Vorabinformation zum Thema Fehlbuchung (Reiserecht)
Reiserecht
Ich wurde bestens informiert, soweit dies möglich war. Die Antworten auf Anfragen erfolgten stets sehr zügig.
MP

von M. P. am 03.11.2023 um 13:23 Uhr

Rückerstattung für nicht erbrachte Leistungen im Flugzeug
Reiserecht
Schon beim ersten Telefonat fühlte ich mich bei Herrn Neubauer gut aufgehoben und kompetent beraten. Durch wenige Briefe an die Fluggesellschaft konnte er schnell eine Rückerstattung des Betrages veranlassen, den diese über den Zeitraum von über einem Jahr ungerechtfertigter Weise nicht zurückgezahlt hat. Auch den von der Gesellschaft angewandten Versuchen, sich der fälligen Anwaltsgebühren zu entziehen, begegnete Herr Neubauer beruhigend abgeklärt und kompetent. Insgesamt bin ich sehr froh, Herrn Neubauer als Rechtsanwalt beauftragt zu haben und bin für seine Hilfe äußerst dankbar, ohne die ich mit großer Sicherheit noch heute meinem Geld hinterher laufen würde.
UW

von U. W. am 01.08.2023 um 09:32 Uhr

unverschuldeter Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Bei der Abwicklung der Rechtsansprüche aufgrund eines unverschuldeten Verkehrsunfalls hat Herr Neubauer uns bestens unterstützt, so dass alle Forderungen von der gegnerischen Versicherung beglichen wurden. Besser geht es nicht!!!
FV

von F. V. am 18.07.2023 um 17:20 Uhr

Engagiert und Kompetent
Reiserecht
Nach einem absoluten Reinfall mit einer anderen, inkompetenten Anwältin haben wir uns an Herrn Neubauer gewandt. Ergebnis steht noch aus aber wir sind sehr angetan von der freundlichen und persönlichen Beratung. Wir können diesen Anwalt sehr empfehlen.
MP

von M. P. am 05.07.2023 um 12:15 Uhr

Flugausfall
Verkehrsrecht
Aufgrund der kompetenten Beratung und der sehr guten Kommunikation hat die Fluggesellschaft unsere kompletten Kosten übernehmen müssen! Darüber haben wir uns sehr gefreut. Herrn Neubauer würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen!
JN

von J. N. am 06.06.2023 um 17:08 Uhr

Flugausfall
Reiserecht
Sehr gute und kompetente Beratung. Haben unsere Entschädigung von der Fluggesellschaft erhalten. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Volle Empfehlung.
US

von U. S. am 22.03.2023 um 18:38 Uhr

Erstattung wegen coronabedingter Quarantäne
Reiserecht
Wegen einer Covid19 Infektion mussten wir auf einer sehr teuren Seereise die meiste Zeit in Quarantäne verbringen.
Herr Rechtsanwalt Neubauer hat dafür gesorgt, dass uns ein ganz erheblicher Teil der Kosten als Reisegutschein erstattet wurde.
Dafür danken wir ihm!
BH

von B. H. am 03.02.2023 um 19:56 Uhr

Entschädigung wegen Flugverspätung
Reiserecht
Sehr gute Beratung, bin vollkommen zufrieden. Habe meine Entschädigung von der Fluggesellschaft erhalten. Bedanke mich für die kompetente Beratung. Volle Empfehlung.