5,0
Sehr gut
25 Bewertungen
5
(25)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 20.04.2023 um 12:11 Uhr

Anspruch auf Urlaub
Arbeitsrecht
Die schnelle unkomplizierte Kontaktaufnahme und entsprechend zeitnah, der Erhalt aussagekräftiger Informationen zu meinem Anliegen
MK

von M. K. am 10.12.2022 um 13:25 Uhr

Top Beratung
Verwaltungsrecht
Pragmatische und klare Antworten auf Rechtsfragen zu GEZ/Rundfunkgebühren
Sehr zu empfehlen und sehr freundlicher Anwalt!
KF

von K. F. am 14.11.2022 um 09:35 Uhr

Telefonische Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde umfassend , schnell und kompetent beraten. Vielen Dank, Daumen hoch dafür
OP

von O. P. am 21.03.2022 um 14:14 Uhr

Strafbefehl
Strafrecht
Sehr schnelle und kompetente Antwort, Daumen hoch!
DP

von D. P. am 16.09.2021 um 09:59 Uhr

Sehr zu empfehlen.
Allgemeine Rechtsberatung
Sachlich nett und umfassend.
SK

von S. K. am 20.08.2021 um 09:49 Uhr

Sehr gute Erst- und Folgeberatung und Begleitung
Arbeitsrecht
Der Erstkontakt und Auftragsklärung ist sehr freundlich und kompetent.
Die Erklärungen und rechtlichen Wege sind sehr verständlich formuliert.
Die gemeinsame Planung von rechtlichen Schritten ist kooperativ und kommunikativ.
Vielen Dank
KS

von K. S. am 06.05.2021 um 10:20 Uhr

Kompetent
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schnell, Offen und ganz wichtig Ehrlich.
KK

von K. K. am 19.04.2021 um 16:08 Uhr

ARD ZDF Rundbeitrag.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Ernst hat mir mein anliegen sehr profissionell Operiert und vereinfacht, so dass ich ein sofortiges klares Bild über die Situation und die Möglichkeit zur besten Lösung bekommen habe.
ich bin sehr dankbar dass ich mich an herrn Ernst gewandt habe.
JK

von J. K. am 16.03.2021 um 09:48 Uhr

Kündigung Mietvertrag nach Trennung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Ernst beriet mich telefonisch zum o.g. Thema. Dabei war er sehr freundlich und taktvoll. Er hat mir Schritt für Schritt erläutert, was ich tun kann und worauf dabei insbesondere zu achten ist. Genau so hat es dann auch funktioniert und eine Klage konnte vermieden werden. Er hat mir damit gut geholfen und ich fühlte mich insgesamt sehr gut beraten.
MH

von M. H. am 19.02.2021 um 13:41 Uhr

1.Gespräch beim Rechtsanwalt David Ernst
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut!