5,0
Sehr gut
36 Bewertungen
5
(36)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 06.11.2023 um 15:52 Uhr

Zuverlässig und effizient
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Notarin Reinders hat den Verkauf unserer Immobilie professionell, effizient und freundlich über alle Hürden hindurch begleitet. Der Kaufvertrag wurde in wenigen Tagen verfasst und der Notar Termin kurzfristig eingeräumt.
TH

von T. H. am 17.07.2023 um 10:45 Uhr

Testament & Vollmacht
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben mit der Notarin Frau Reinders und ihrer Kanzlei sehr gute Erfahrungen gemacht. Frau Reinders ging genau auf unsere Wünsche ein, und hat mit ihrem umfangreichen Wissen im Erbrecht den Text viel präziser und ausführlicher formuliert. Selbst wenn es von unserer Seite auch mal länger dauerte bis wir eine Rückmeldung geben konnten, wie zum Beispiel in der Pandemie als wir Corona hatten und in der Zeit danach, kam sie uns immer flexibel und verständnisvoll entgegen. Frau Reinders hat uns sehr gut beraten. Dadurch wurde unser Testament und unsere Generalvollmacht so erstellt, dass es unmissverständlich ausgedrückt wurde. Wir haben ihre professionelle und kompetente Arbeit sehr geschätzt.
JB

von J. B. am 24.02.2023 um 10:52 Uhr

Von Familiensachen, Unterhalt bis hin zu Erbrecht
Familienrecht
Wir haben immer eine tolle, zeitnahe Beratung bekommen. Hier fühlen wir uns gut aufgehoben und können Frau Reinders uneingeschränkt weiterempfehlen.
TW

von T. W. am 22.02.2023 um 21:52 Uhr

Übergabevertrag
Erbrecht
Ich bin froh, mich für Delia Reinders entschieden zu haben. Ich wurde über jeden Prozessschritt proaktiv informiert und meine Fragen wurden zeitnah und für mich als juristischen Laien verständlich beantwortet.
JH

von J. H. am 13.02.2023 um 10:10 Uhr

Kompetente Beratung und Betreuung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Beurkundung in angenehmer Atmosphäre. Unkomplizierte und zügige Kaufvertragsabwicklung bei hoher Fachkompetenz. Keine Beanstandungen.
MT

von M. T. am 07.02.2023 um 09:43 Uhr

Unkompliziert und Zuverlässig
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Frau Reinders hat für uns einen Grundstückskauf abgewickelt. Terminvereinbarung, Vorbereitung, Termin und Nachbereitung- alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit.
MS

von M. S. am 08.01.2023 um 13:13 Uhr

Erbstreitigkeiten
Erbrecht
Sehr kompetente und gute Beratung und auch Vertretung vor Gericht!
LF

von L. F. am 15.12.2022 um 22:54 Uhr

Das (die) beste, die einem helfen kann ...
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung und Hilfe, immer freundlich und zuvorkommend, auch die Mitarbeiterinnen in der Kanzlei.
Ganz sicher 5 Sterne plus wert!
Ich habs jetzt mal unter allgemeine Rechtsberatung eingeordnet, weil es mehrere Gebiete betroffen hat
PP

von P. P. am 15.11.2022 um 08:55 Uhr

Beratung bzgl. Haus
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute und fachliche Beratung.
EM

von E. M. am 10.11.2022 um 17:05 Uhr

Schenkung eines Grundstücks
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Sehr kompetente Anwältin und Notarin, stets freundlich und aufgeschlossen.