4,4
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(16)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HK

von H. K. am 25.01.2023 um 08:48 Uhr

Zuverlässig und Zielfğhrend
Allgemeine Rechtsberatung
Hätte nie gedacht dass ich ein Ohr für mein Anliegen finde. Bis eine Antwort kam dauerte es zwar 2 Tage, aber danach ging alles sehr schnell und war an einem Tag meinerseits erledigt. Positiv überrascht, dassich überhaupt ernst genommen werde ohne Rechtsschutz Versicherung.
BW

von B. W. am 10.12.2020 um 08:37 Uhr

Fachkompetenz und Empathie aug höchsten Niveau
Versicherungsrecht
Herr Dengler hat mich in Sachen Arbeitgeberkündigung und Berufsunfähigkeitsversicherung vertreten.
Ich war vollkommen zufrieden.
Sowohl menschlich als auch fachlich war ich in den Besten Händen.
Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an Herrn Dengler wenden. Die Rückrufe kamen zeitnah und zuverlässig.
SR

von S. R. am 09.10.2020 um 08:53 Uhr

Erstkontakt
Sozialversicherungsrecht
Problem mit Verwaltung besprochen, Rückruf von Ra Dengler blieb aus. Auf Nachfrage warum wurde das Mandat wegen Überlastung abgelehnt. Seltsame Vorgehensweise!
RT

von R. T. am 13.07.2020 um 06:19 Uhr

Rechtsstreit in EU Rente
Sozialrecht
Herr M. Dengler vertrat uns in diesem Rechtsstreit zur vollsten Zufriedenheit.
Kompetenz,Professionalität und Sachkenntnis, zeichnet Herrn M. Dengler aus.
Wir würden immer wieder gerne in Fragen Recht auf Herrn M. Dengler zurückgreifen.
Wir bedanken uns gern an dieser Stelle für seine Hilfe.
Wir wünschen ihnen und ihren Kollegen für den weiteren Weg , alles liebe und gute.

Mit freundlichem Gruß

Fam. Thonke
HI

von H. I. am 25.10.2019 um 19:43 Uhr

Sozialversicherungsrecht
Sozialversicherungsrecht
Herr Dengler ist äußerst kompetent und engagiert.
SW

von S. W. am 20.05.2018 um 19:23 Uhr

Versiert, kompetent, zielorientiert
Versicherungsrecht
Herr Dengler hat in jeder Hinsicht überzeugt. Er hatte schnell den Überblick über einen in sich sehr komplizierten Sachverhalt, hat mir Möglichkeiten aufzeigen und eine Marschroute anraten können. Fachlich kompetent, menschlich hoch sympathisch - so sollte Rechtsberatung immer sein.
DS

von D. S. am 05.02.2017 um 08:24 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Freundliche Rückinfo.
DS

von D. S. am 02.02.2017 um 09:29 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Freundliche Rückinfo.
MF

von M. F. am 22.12.2016 um 14:28 Uhr

Sozialrecht
Sozialrecht
In jeder Beziehung ein vorbildlicher und hervorstechender Anwalt, der diesem Berufsstand zu Ehren verhilft. Besonders hervorzuheben sind seine fachliche Qualitäten, Engagement, Zielstrebigkeit, eine umfassende Beratung sowie auch seine menschlichen Qualitäten. Die Kanzlei ist insgesamt gut organisiert und sehr gut strukturiert und daher in jedem Fall empfehlenswert.
RK

von R. K. am 10.09.2015 um 11:43 Uhr

Sozialversicherungsrecht
Sozialversicherungsrecht
Herr RA Dengler hat mich in Sachen „Scheinselbständigkeit“ beraten. Wäre ich von Anfang an zu ihm gegangen, hätte ich mir Zeit, Geld und Nerven gespart. Ein sehr engagierter, kompetenter Mann, der die Dinge auf den Punkt bringt und kein Schwätzer ist. Fachlich sehr gut!