4,9
Sehr gut
59 Bewertungen
5
(56)
4
(2)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UG

von U. G. am 20.09.2023 um 12:07 Uhr

Sehr kompetent
Strafrecht
Herr Dr. Vetter ist genau der richtige Anwalt, um mit der etwas undurchschaubaren Angelegenheit umzugehen. Ich schätze seine kompetente, sachliche, und zielstrebige Art, um diese Sache im Sinne seiner Klientin so erfolgreich wie möglich zum Abschluss zu bringen.
Vielen herzlichen Dank
TH

von T. H. am 16.01.2023 um 06:57 Uhr

Positiv abgeschlossener Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Es wurde sich um alles zeitnah gekümmert. Es Kamm immer eine Rückmeldung.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
MG

von M. G. am 13.01.2023 um 09:13 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Herr Dr. Vetter ist in allen Belangen als Rechtsanwalt zu empfehlen: hervorragend vorbereitet, gute Kommunikation, fachlich sehr versiert, einfühlsam zur Mandantschaft, rhetorisch überzeugend, pünktlich und menschlich angenehm.
Vielen herzlichen Dank!
BK

von B. K. am 09.03.2022 um 19:24 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Sachkundige, zielorientierte Beratung und Verhandlung mit sehr gutem Erfolg–Freispruch!!!! Herr Dr. Vetter ist sehr kompetent und aufgeschlossen, arbeitet sehr zügig und erklärt alle erforderlichen juristischen Schritte. Immer erreichbar, einfach Top! Ich bin sehr zufrieden und dankbar und spreche meine Weiterempfehlung aus.
Vielen herzlichen Dank!
AH

von A. H. am 10.11.2021 um 11:44 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Rasche und kompetente Beratung
Vielen Dank!
RC

von R. C. am 25.01.2021 um 20:31 Uhr

schnelle und umfassende Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung in einer Rechtsfrage. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
SB

von S. B. am 13.01.2021 um 11:51 Uhr

Rückzahlung Mietdeponat
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Dr. Vetter hat uns im Vorfeld gut und umfassend informiert und die Angelegenheit für uns erfolgreich abgeschlossen. Für die Beantwortung von Rückfragen stand er immer zur Verfügung. Sollten wir wieder einmal anwaltliche Unterstützung benötigen, werden wir uns auf jeden Fall wieder an Herrn Vetter wenden.
Vielen herzlichen Dank!
HR

von H. R. am 27.11.2020 um 14:24 Uhr

Widerufsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung im Vorfeld und anschließend genial erfolgreiche Durchführung meines Widerrufsverfahrens durch Dr. Vetter!! Dabei immer angenehm und freundlich im Umgang. Sehr schnelle Rückmeldungen und gemeinsame Abstimmung der Vorhehensweise - ich kann Herrn Dr. Vetter absolut weiterempfehlen!
Vielen Dank!
KK

von K. K. am 21.03.2020 um 15:53 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Gute, ausführliche und kompetente Beratung bei einem unverschuldeten Verkehrsunfall. Meine Ansprüche wurden erfolgreich geltend gemacht. Die Kommunikation lief problemlos per Mail und ich wurde immer über den aktuellen Stand auf dem Laufenden gehalten.
Herrn Dr. Vetter kann ich sehr weiterempfehlen!
Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung!
JS

von J. S. am 05.11.2019 um 11:14 Uhr

Regulierung Unfallschaden
Verkehrsrecht
Herr Dr. Vetter hat in einer Verkehrsunfallsache meine Ansprüche bei der gegnerischen Versicherung erfolgreich geltend gemacht. Dabei wurde ich von ihm umfassend beraten und während der Bearbeitung regelmäßig über den Stand der Dinge auf dem Laufenden gehalten. Nachfragen meinerseits wurden immer freundlich und kompetent beantwortet. Auch der Kontakt mit anderen Mitarbeitern der Kanzlei war durchweg sehr freundlich. Ich kann Herrn Dr. Vetter wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank!