4,9
9 Bewertungen
5
(8)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

FB

von F. B. am 01.02.2024 um 17:07 Uhr

Sehr zu empfehlen
Arbeitsrecht
Ich habe Frau Göllrich im Zuge meiner Grenzgängertätigkeit um rechtliche Beratung und Vertretung gebeten. Meine rechtlichen Möglichkeiten wurden von ihr sehr freundlich und ausführlich dargelegt. Durch ihre Mithilfe konnte eine zügige Lösung meines Falls erreicht werden.
SG

von S. G. am 04.05.2023 um 08:32 Uhr

Extrem gute Zuhörerin und Argumentiererin
Arbeitsrecht
Frau Göllrich

- hört sehr genau zu;, auch die Nebeneffekte und -schauplätze;
- behält den Überblick;
- subsumiert den Fall unter die Rechtslage;
- zieht Bilanz und zeigt konkrete Strategien und Alternativen an.

Und das Wichtigste:

Sie tut all das sehr überzeugend. Ich habe Argumentieren und Logik an der Universität Erfurt unterrichtet. Wenn Frau Göllrich damals meine Studentin gewesen wäre, wäre ich heute sehr stolz auf mich.

PD Dr. Stamatios Gerogiorgakis
BE

von B. E. am 17.03.2023 um 08:43 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Alles
RB

von R. B. am 11.11.2022 um 11:50 Uhr

Verkehrsdelikt in der Schweiz
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente umfassende Beratung, nur zu empfehlen
JM

von J. M. am 13.11.2020 um 17:33 Uhr

voraussichtlich Betrug
Zivilrecht
der Tatbestand vorsätzlicher Betrug hat sich aufgrund mehrerer Gutachten als nichtig erwiesen.
PD

von P. D. am 03.01.2019 um 18:18 Uhr

Arbeitszeugnis musste beanstandet werden
Allgemeine Rechtsberatung
Für mich war der Kontakt super. Wir konnten den Fall per Telefon und Mail besprechen, was mir sehr entgegen kam. Kompetent und unkompliziert wurde mir mit Rat und Tat geholfen und das zu einem sehr fairen Preis-/Leistungsverhältnis. Sollte ich wieder einmal Hilfe benötigen werde ich mich auf jeden Fall wieder an Frau Göllrich wenden. DANKE
WF

von W. F. am 21.08.2018 um 08:37 Uhr

Lohnfortzahlung bei Krankheit
Arbeitsrecht
Sehr schneller und freundlicher Kontakt
KB

von K. B. am 27.09.2016 um 17:39 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Habe schnell Termin bekommen bei kompetente Anwältin - tip top
FH

von F. H. am 13.05.2015 um 15:16 Uhr

Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr gute Kanzlei
(Für Anwälte) preiswerte Leistungen mit top Qualität.