5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

PV

von P. V. am 05.12.2023 um 13:07 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Frau Lorenz begleitete mich auf dem Weg der Scheidung stets freundlich und kompetent. Telefonisch war die Kanzlei immer erreichbar. Bei eigenen Fragen zur Sache wurde schnell zurück gerufen.
FH

von F. H. am 23.06.2021 um 07:15 Uhr

unberechtigtes Strafverfahren
Strafrecht
Ausgezeichnete Argumentation gegenüber dem Kläger. Verfahren wurde eingestellt.
Freundlichkeit und persönliche Erreichbarkeit schätze ich sehr. Anliegen werden pünktlich erledigt.
Frau RAin Lorenz kann mit bestem Gewissen empfholen werden.

SL

von S. L. am 22.06.2021 um 22:06 Uhr

komplexe Scheidung
Familienrecht
Frau Lorenz ist mir als kompetente Anwältin für Familienrecht empfohlen wurden. Das kann ich hiermit nur bestätigen und somit die Arbeit besten Gewissens weiter empfehlen. Trotzdessen das es sehr komplex war, durch Eigentum, Sorgerecht, Unternehmensbewertungen etc., behielt Frau Lorenz stets den Überblick und konnte mit Fachlichkeit überzeugen (mich und den Richter). Vielen Dank nochmal
PD

von P. D. am 02.06.2021 um 14:43 Uhr

Strafrecht im Straßenverkehr
Strafrecht
Frau Diana Lorenz hat mich in einem Fall im Bereich Strafrecht im Straßenverkehr betreut.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und der Betreuung. Wenn es in den Bereichen Ordnungswidrigkeitenrecht, Strafrecht und Verkehrsrecht wieder zu einem Fall kommen sollte, dann empfehle ich Frau Diana Lorenz und werde Sie auch selbst wieder kontaktieren.
DG

von D. G. am 20.05.2020 um 15:22 Uhr

allgemeine stalking
Allgemeine Rechtsberatung
zufrieden nach Telefonat