4,9
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(42)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AG

von A. G. am 01.04.2024 um 00:46 Uhr

Sehr empfehlenswert
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich bin begeistert, hatte einen Phishing Betrug bei meiner Bank die eine Mitschuld hatte. Es ist ein Schaden von über 10.000,00 € entstanden und die Bank wollte mir die Schuld zuschieben. Herr Buggenthin hat einen Brief an die Bank mit Beweisen und klaren Worten geschickt, woraufhin die Bank mich erst einmal wahr genommen hat. Er hat es sehr professionell gemacht, mit der Aufforderung, dass die Bank durch ihre Mitschuld den Schaden bezahlen sollte, mit einem Ultimatum. Die Bank hat erst sehr schlecht kommuniziert, nur durch die Briefe des Herrn Buggenthin hat sie letztendlich reagiert und nach fast 2 Monaten hatte ich mein Geld zurück. Ich kann ihn in Bankangelegenheiten nur empfehlen, da er wie gesagt sehr professionell vorgeht und weiß was er tut. Von mir 5 Sterne 👍🏼
BB

von B. B. am 28.03.2024 um 09:40 Uhr

Betrug durch die Firma Beaumont
Allgemeine Rechtsberatung
Hr. Buggenthin hat herausgefunden, dass die Firma scheinbar London verlassen hat und nicht auffindbar ist.
OR

von O. R. am 14.03.2024 um 00:31 Uhr

Anwalt mit Herz und Verstand
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich hatte ein Problem mit meinem Konto bei der Sparda-Bank. Herr Rechtsanwalt Buggenthin hat sich meiner Sache sofort angenommen, ich habe mich dabei sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Herr Buggenthin hat viele Jahre unverzichtbare Erfahrung vozuweisen, wovon man als Mandant definitiv am meisten profitiert. Vor allem wird sich Zeit genommen, die persönliche Situation ausführlich zu schildern. Für zukünftige Probleme weiß ich nun ganz genau, an welchen Fachanwalt für Bankrecht ich mich wenden werde. Mit den besten Grüßen aus Hamburg.
TM

von T. M. am 05.02.2024 um 23:18 Uhr

Kreditkartenbetrug durch Phishing
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich wurde durch Kreditkartenbetrug um eine nicht unerhebliche Summe erleichtert. Die Bank hat meine Reklamation abgelehnt und meine Einschätzung war, dass ich kaum Erfolgsaussichten gegen die Bank haben würde, geschweige denn etwas von den Betrügern zurückerhalte. So übergab ich mein Anliegen Herrn Buggenthin. Er klagte erfolgreich gegen die Bank und ich bekam das gesamte Geld inklusive Zinsen zurück. Jetzt ist leider die Bank die Geschädigte. Das ganze hat über ein Jahr gedauert. Ich wurde manchmal nur per Nachfrage über den Stand informiert, aber: Herr Buggenthin hat die richtigen Hebel angesetzt und ich bin froh, dass es viel besser als erwartet ausgegangen ist. Daher: Klare Empfehlung und Vielen Dank
RR

von R. R. am 29.11.2023 um 17:41 Uhr

Kreditkartenbetrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Die Klage betraf einen Erstattungsanspruch gegen eine Bank. Herr Buggenthin vertrat mich kompetent und engagiert und verfolgte seine Strategie konsequent und letztlich erfolgreich. Ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.
LV

von L. V. am 19.05.2023 um 10:21 Uhr

Vorwurf Verstoß gegen Bildrecht & Verbreitung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Buggenthin hat mich sehr erfolgreich und souverän bei einem Fall begleitet. Dabei war er in allen Entscheidungsschritten transparent.

Hoffentlich nicht, aber falls doch, dann auf auf jeden Fall wieder.
JH

von J. H. am 16.08.2022 um 20:13 Uhr

Professionell
Allgemeine Rechtsberatung
Individuelle professionelle Beratung.
RB

von R. B. am 19.06.2022 um 20:02 Uhr

Betriebsbedingte Kündigung
Arbeitsrecht
Ich fühlte mich durch Herrn Buggenthin von Anfang an gut beraten und letztendlich auch erfolgreich vertreten.
JJ

von J. J. am 05.04.2022 um 13:52 Uhr

Aufhebung der Sperrfrist der Arbeitsagentur
Arbeitsrecht
Herr Buggenthin hatte immer schnell geantwortet und mich sehr gut beraten. Ich danke ihm sehr für die Mithilfe beim Widerspruch an die Arbeitsagentur.
EY

von E. Y. am 22.03.2022 um 21:55 Uhr

1A mit Sternchen
Allgemeine Rechtsberatung
Nachdem unsere Konten eingefroren wurden, wandten wir uns sofort an Herrn Buggenthin, welcher auch sofort agierte und die ersten Schritte einleitete.
Ab dem Moment ging es ruck zuck und wir waren bei jedem Schritt involviert.
Großen Dank an das Team von Herrn Buggenthin für die höchst professionelle Arbeitsweise!