4,9
Sehr gut
30 Bewertungen
5
(29)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 16.04.2024 um 07:18 Uhr

Erfolgreich und schnell
Arbeitsrecht
Meine Angelegenheit ist von Herrn Stapel schnell, kompetent und erfolgreich erledigt worden. Ich kann ihn und seine Kanzlei nur weiterempfehlen.
EW

von E. W. am 27.03.2024 um 18:34 Uhr

Arbeitsrechtliche Auseinandersetzung & Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ein Konflikt mit dem Arbeitgeber ist stets stressig und äußerst unangenehm. Herr Stapel hat mich während des gesamten Prozesses nicht nur hervorragend beraten und vertreten, sondern auch das Gefühl vermittelt, dass ich in besten Händen bin. Herr Stapel zeichnet sich durch seine hohe Kompetenz, schnelles und strategisches Handeln, Ausgeglichenheit, Vertrauenswürdigkeit und Freundlichkeit aus. Die Kommunikation verlief einwandfrei, alle meine Fragen wurden prompt beantwortet und ich konnte mich voll und ganz auf ihn verlassen. Ich kann mir keinen besseren rechtlichen Beistand vorstellen und empfehle Herrn Stapel und seine Kanzlei uneingeschränkt weiter.
FD

von F. D. am 07.09.2023 um 11:27 Uhr

Erbauseinandersetzung
Erbrecht
Herr Stapel hat uns sehr kompetent beraten.Er und sein Team waren jederzeit für uns erreichbar. Wir waren mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
PG

von P. G. am 12.08.2023 um 14:10 Uhr

arbeitsrechtliche Auseinandersetzung
Arbeitsrecht
Für mich der beste juristische Beistand den man sich im Fall einer arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung vorstellen kann. Sehr kompetent, verlässlich und auch noch sehr angenehm. Sehr zu empfehlen
AH

von A. H. am 02.07.2023 um 23:14 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Stapel hat sich während meiner Scheidung mit hoher Fachkompetenz,
Einfühlungsvermögen und seinem sehr ruhigen Verhalten für meine Bedürfnisse mit Bravour eingesetzt.
Ich werde Herrn Stapel sehr gern weiterempfehlen.
JL

von J. L. am 19.04.2023 um 12:51 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Stapel war mein Anwalt in einem Scheidungsverfahren.
Nach ungefähr zwei Jahren habe ich die Zusammenarbeit beendet, weil kein einziger Fortschritt erzielt wurde.
Herr Stapel hatte keine zielgerichtete Strategie, keine proaktive Vorangehensweise, er reagierte nur passiv auf Anfragen von mir und der anderen Partei.
Was kam, war eine saftige Rechnung, die mit Argumenten, die ich nicht beurteilen kann, begründet wurde.
JG

von J. G. am 29.03.2023 um 15:10 Uhr

Urlaubsanspruch nach Krankheit in der aktiven Phase des ATZ Vertrages
Arbeitsrecht
Ich werde die Kanzlei, hier insbesondere Herrn Stapel, jederzeit empfehlen.
TN

von T. N. am 22.12.2022 um 19:23 Uhr

Einvernehmliche Scheidung mit erhöhtem Anforderungsprofil
Familienrecht
Herr RA Stapel führte mein Mandat stets vertauenswürdig, kompetent und unaufgeregt: Es gab nie Wortgeklingel. Die Rechtsanwaltsfachangestellten der Sozietät sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Kommunikation war stets tip-top.
TS

von T. S. am 21.12.2022 um 13:33 Uhr

Problem Scheidung
Familienrecht
Schnell, Gut, und sehr Kompetent. Sehr nette Mitarbeiter, gute Kommunikation.
TS

von T. S. am 28.09.2022 um 12:15 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Stapel und Frau Koch haben sich sehr schnell in den Fall eingearbeitet und ich habe mich von der ersten Minute an in dieser Kanzlei sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf eine Rückmeldung musste nie lange gewartet werden und alle Fragen konnten innerhalb kürzester Zeit beantwortet werden. Ich bin sehr froh, dass es Herrn Stapel und sein Team gibt. Meine Kündigungsschutzklage wurde zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Danke nochmals.