5,0
Sehr gut
99 Bewertungen
5
(97)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AD

von A. D. am 28.02.2024 um 20:32 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
In meinen zurückliegenden vier Jahrzehnten Berufserfahrungen und auch privaten Erfahrungen habe ich so etwas noch nie erlebt. Ich bin sprachlos, dass es so eine Kanzlei gibt! Eine Kanzlei, die immer für einen da ist und das über einen Zeitraum von über einem Jahr! Da bedeutet da, Rückrufe wurden innerhalb kürzester Zeit erledigt, selbst samstags wurde mir weitergeholfen. Da gab mir ein unheimlich gutes Gefühl und ein Gefühl der Sicherheit in der schwierigen Zeit. Meine Fälle waren sehr komplex und mit viel Stress für mich verbunden. Herr RA Dittmar und sein Kollege Herr RA Kornek haben mir einen fachlichen hervorragenden Eindruck vermittelt, strategisch zielorientiert aufgestellt und zielstrebig im Handeln. Ich weis gar nicht, was Sie hätten besser machen können. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis habe ich mit mehreren Juristen über meine Fälle diskutiert und wurde so indirekt von meinen Feststellungen zur Kanzlei bestätigt. Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden. Was ich noch erwähnen möchte, zu jeden Zeitpunkt hat sich RA Dittmar in finanzieller Hinsicht stets als überaus fair erwiesen. Das Personal in der Kanzlei ist stets freundlich und hilfsbereit. Einfach toll.
DR

von D. R. am 26.02.2024 um 22:37 Uhr

Erstberatung
Arbeitsrecht
Eine sehr kompetente Beratung. Alle Fragen wurden ausführlich besprochen und geklärt.
SM

von S. M. am 26.02.2024 um 21:08 Uhr

Beendigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Herr Dittmar hat sich sehr schnell und erfolgreich um mein Anliegen gekümmert und es zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich kann ihn vorbehaltlos empfehlen.
MB

von M. B. am 23.02.2024 um 21:06 Uhr

Erstberatung
Arbeitsrecht
Kompetente, freundliche und fachgerechte Beratung.
TR

von T. R. am 08.02.2024 um 17:16 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Dittmar nahm sich sehr viel Zeit für mein Anliegen, wann immer ich Fragen hatte, war er verfügbar und konnte mich in jeder Situation kompetent beraten und abholen! Eine ganz klare Weiterempfehlung!! Vielen Lieben Dank für den tollen Support, ich habe mich in sehr fähigen Händen gefühlt!
RS

von R. S. am 20.11.2023 um 09:58 Uhr

Prädikat empfehlenswert
Arbeitsrecht
Im Rahmen meiner früheren Betriebsratstätigkeit habe ich Herrn Dittmar bereits kennen und schätzen gelernt. Deshalb habe ich mich auch in privater Sache an ihn gewandt. Kompetent und vertrauensvoll konnte die Angelegenheit erfolgreich zum Abschluss gebracht werden.
SB

von S. B. am 12.10.2023 um 13:49 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Ein ganz großes „Dankeschön“ an das komplette Team der Anwaltskanzlei Law Uniq. Ich wurde sehr freundlich, kompetent, zielführend beraten und unterstützt. Zu 100% würde ich Herrn Ansgar Dittmar & Team bei arbeitsrechtlichen Angelegenheiten weiterempfehlen.
PT

von P. T. am 15.08.2023 um 18:15 Uhr

beamtenrechtliche Beratung
Beamtenrecht
Sehr kompetente Beratung und adäquate, schnelle juristische Unterstützung.
AP

von A. P. am 09.08.2023 um 10:29 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Dittmar hat mein Problem sehr flexibel und zielführend gelöst
CS

von C. S. am 04.08.2023 um 18:54 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Meine Angelegenheit wurde äußerst kompetent in kurzer Zeit geregelt; meine Erwartungen an das Ergebnis um einiges übertroffen. Sehr freundlicher und vertrauensvoller Umgang. Sollte ich wieder in die Verlegenheit kommen, werden Herr Dittmar & Team meine erste Wahl zur Vertretung meiner Interessen sein.