Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Frau Rechtsanwältin Nadja Döscher-Schmalfuß LL.M.

Rechtsanwältin Nadja Döscher-Schmalfuß LL.M.

(1)

Bewertungen von Rechtsanwältin Nadja Döscher-Schmalfuß LL.M.

Fachanwältin Medizinrecht
Rechtsgebiete: Arzthaftungsrecht • Medizinrecht • Sozialrecht • Versicherungsrecht
Düsseldorfer Platz 1, 09111 Chemnitz Karte 0371 36777320

Grobe psychiatrische Behandlungsfehler

Rechtsanwältin Döscher hat schon beim ersten Beratungsgespräch hervorragende Verständnis für die Gefühlslage eines Mandats nach einem psychiatrischen Behan … weiterlesen

von I. C. am 07.07.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 1 Bewertung
  • Grobe psychiatrische Behandlungsfehler

    Bewertung vom 07.07.2020 | Rechtsgebiet: Medizinrecht
    Rechtsanwältin Döscher hat schon beim ersten Beratungsgespräch hervorragende Verständnis für die Gefühlslage eines Mandats nach einem psychiatrischen Behandlungsfehler vermittelt. Beraten über einen Verpflichtung der Krankenversicherung zur Begutachtung des Sachverhalts. Da ich selbst Qualitätsbeauftragte im Gesundheits-, und Sozialwesen bin , bewerte ich die erste Aufnahme Gespräch mit Beratung auf eine hervorragende und höchste Qualität.
    Danke schön.
    von I. C.