5,0
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TS

von T. S. am 16.01.2024 um 09:57 Uhr

Volle Punktlandung
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Rechtsanwalt Fabbri hat mich in einer Anfechtung und Wandlung eines Kfz - Kaufvertrags erfolgreich vertreten. Mit dem Ergebnis, dass der Händler sein verkauftes Fahrzeug zurück genommen hat und den vollen Kaufpreis zurück erstattet hat und dies ohne kostentreibende Prozesse vor Gericht. Das Ziel wurde somit zu 100% außergerichtlich erreicht. Ich habe mich bei Herrn Fabbri stets gut aufgehoben gefühlt und sowohl zur Thematik als auch menschlich gut abgeholt gefühlt. Der Kontakt war sehr freundlich, hilfsbereit, äußerst kompetent und fand auf Augenhöhe statt. Die nötigen Schritte wurden vorher telefonisch oder per E-Mail besprochen. Ich bedanke mich sehr für die geleistete Arbeit, denn bei Ihm fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Erstklassige Beratung und zügige Bearbeitung, was will man mehr. Ich empfehle ihn absolut weiter und komme auch selbst gerne bei zukünftigen Anliegen, falls notwendig, auf ihn zurück.
LF

von L. F. am 05.10.2022 um 15:42 Uhr

Mein Dad
Allgemeine Rechtsberatung
Weil er es kann
Vielen Dank, lieber Sohn, für diese knackige Bewertung.
AG

von A. G. am 15.01.2021 um 12:59 Uhr

Online-Reiseagentur verzögert Rückzahlung eines (COVID-19 bedingt) stornierten Fluges
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Fabbri nahm sich die Zeit mich zu beraten und empfahl mir weiterführende Schritte. In der Folge zahlte die Online-Reiseagentur nach 8 Monaten den Großteil des Betrages kommentarlos zurück.
Danke für Ihre Unterstützung, Herr Fabbri.
JH

von J. H. am 25.08.2020 um 18:06 Uhr

Rückforderung nach Stornierung
Reiserecht
Die Kanzlei Fabbri hat alles schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.
Kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen !!!
SB

von S. B. am 18.03.2019 um 11:20 Uhr

Zur vollsten Zufriedenheit
Allgemeines Vertragsrecht
Freundliche Kontaktaufnahme, es konnte alles per E-Mail/Post erledigt werden. Hr. Fabbri hat für uns genau die Entschädigung wegen Flugverspätung herausgeholt, die wir erwartet haben. Herzlichen Dank.
SS

von S. S. am 06.11.2018 um 21:32 Uhr

Entschädigung wegen Flügverspätung
Reiserecht
Herr Fabbri hat uns beim Durchsetzen der Entschädigung einer Flügverspätung vertreten.Erst als sich die Anwaltskanzlei eingeschaltet hat, war Condor zu einer Zahlung bereit.
Wir können die Kanzlei nur weiterempfehlen und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung !
GS

von G. S. am 16.10.2018 um 19:29 Uhr

Abwicklung Mietverhältnis
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Die Beratung und Abwicklung war kompetent und sehr zügig.
Ich würde die Kanzlei Fabbri jederzeit wieder beauftragen.
MG

von M. G. am 05.10.2018 um 17:41 Uhr

Schadensersatz wegen Nichtbeförderung
Reiserecht
RA Fabbri hat den Fall von Beginn an richtig eingeschätzt und war gerade bei der Überlegung behilflich, ob die Sache gerichtlich verfolgt werden sollte - und dies mit großer Neutralität und ohne eigene Interessen.
Die Sache hatte dann vor Gericht zum 100%igen Erfolg geführt, die Schriftsätze im Rahmen des gerichtlichen Verfahrens waren überzeugend und es wurde schnell auf gegnerische Einwendungen reagiert.
Daher kann Hr. RA Fabbri uneingeschränkt weiterempfohlen werden, auch für uns steht fest, dass wir ihn gerne wieder beauftragen werden.
Herzlichen Dank für das gute feedback, Herr Gamböck!
BS

von B. S. am 20.09.2018 um 09:39 Uhr

Schadensregulierung Verkehrsunfall
Versicherungsrecht
Durch gute Argumentation, Vermeidung eines weiteren Verfahrens in der nächsten Instanz; schnelle Abwicklung der Schadensregulierung
Vielen Dank Frau Sobaglo!
AS

von A. S. am 28.06.2018 um 08:49 Uhr

Schadenersatzklage
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Fabbri hat uns bei einer Schadenersatzforderung gegen einen Versanddienstleister unterstützt. Die Sache war recht langwierig, Herr Fabbri hat uns aber stets auf dem Laufenden gehalten, hat ausgesprochen schnell auf Rückfragen reagiert und den Sachverhalt immer klar verständlich erklärt. Im Hinblick auf die Rechtsberatung hätten wir uns nicht besser betreut fühlen können. Wir würden Herrn Fabbri jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und werden uns in Zukunft bestimmt immer an die Kanzlei Fabbri wenden, wenn wir Unterstützung benötigen.
Vielen Dank, Frau Seibert, für das tolle feedback.