4,8
Sehr gut
86 Bewertungen
5
(80)
4
(3)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

IS

von I. S. am 23.03.2024 um 18:44 Uhr

Sehr gute Verteidigung
Strafrecht
Ich war sehr zufrieden mit der professionellen Verteidigung meiner Rechtsanwältin, Frau Ra Spieß, die sie erfolgreich zum Abschluß brachte. Ich würde mich immer wieder gerne von ihr vertreten lassen.
GB

von G. B. am 21.03.2024 um 19:27 Uhr

absolut zufrieden
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Super Anwältin, ich bin seit mehr als 10 Jahren treuer Klient. Ausgezeichnete fachliche Beratung.
JO

von J. O. am 20.11.2023 um 13:25 Uhr

Keine positive Empfehlung
Zivilrecht
Man hat meiner Ansicht nach nicht alle Fragen beantwortet und ich habe mich menschlich nicht wohlgefühlt. Ich würde nie wieder hingehen.
SG

von S. G. am 12.11.2023 um 19:39 Uhr

Top Anwältin
Verkehrsrecht
Fr. Spieß hat mich fachlich und sehr kompetent in meinem Fall vertreten! Auf jeden Fall, weiter zu empfehlen👍
SR

von S. R. am 02.10.2023 um 19:51 Uhr

Super Anwältin
Arbeitsrecht
Rechtsanwältin Frau Spieß hat mich in einer außergerichtlichen Sache gegen meinen Arbeitgeber sehr gut vertreten. Ich danke nochmal ganz herzlich und werde sie wieder aufsuchen, wenn es Probleme gibt.
MW

von M. W. am 30.09.2023 um 21:40 Uhr

Schnelle und zuverlässige Hilfe
Verkehrsrecht
Frau Spieß half mir bei einem völlig falsch aufgenommenen Unfallhergang und damit einhergehenden Bußgeldbescheid. Verfahren wurde eingestellt!
LF

von L. F. am 03.07.2023 um 10:30 Uhr

gut aber teuer
Allgemeine Rechtsberatung
Sie hat mich in einer Strafsache gut vertreten , nicht nur vom Schreibtisch aus und mit ein paar Briefen und das Verfahren wurde dann auch eingestellt. Aber sie ist auch sehr sehr teuer
AB

von A. B. am 03.07.2023 um 07:06 Uhr

Hohe Kompetenz in Sachen Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde von Anfang an sehr gut betreut und konnte mich von ihrer Fachkompetenz uneingeschränkt überzeugen. Würde sie immer wieder wählen und kann sie nur weiterempfehlen.
Danke Frau Spieß für ihre anwaltliche Betreuung und das sie mich da durchgeboxt habe.
VJ

von V. J. am 02.07.2023 um 15:03 Uhr

SUPER ANWÄLTIN.!
Allgemeine Rechtsberatung
Eine Strafanzeige wegen versuchter Körperverletzung und Drohung die nicht der Realität entsprach. Fr. Spieß ist kompetent, kommunikativ, freundlich, einfühlsam und effektiv in Ihrem Tun. Sie erreichte durch Ihre Kompetenz die Einstellung des Verfahrens. Dafür möchte ich an dieser Stelle meinen herzlichen Dank aussprechen. Vielen Dank auch an das gesamte Team.
MIR FIEL EIN STEIN VOM HERZEN.!
KH

von K. H. am 05.06.2023 um 15:47 Uhr

Tough
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Frau Spieß ist eine Anwältin, die sich durch extreme Hartnäckigkeit auszeichnet. Ich hätte bereits viel früher aufgegeben, aber durch ihre "Ansage" haben wir am Ende das Maximum an Schadensersatz herausgeholt. Außerdem rechne ich ihr hoch an, dass sie mein Mandat für eine vergleichsweise "kleine" Forderung übernommen hat, bei der sie kaum etwas verdient hat. (Zwei Anwälte vor ihr hatten deshalb abgelehnt). Insofern bin ich höchst zufrieden und kann sie weiter empfehlen!