5,0
Sehr gut
48 Bewertungen
5
(47)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

ND

von N. D. am 27.02.2023 um 10:18 Uhr

Recht des Arbeitnehmers
Arbeitsrecht
Ich bin positiv überrascht über die Strukturierte und schnelle Arbeitsweise. Dazu wurde ich motiviert bis zum schluss für mein Recht einzustehen.

LG Durmaz
CB

von C. B. am 17.08.2022 um 14:23 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Ich danke Ihnen für Ihre professionelle Hilfe
DH

von D. H. am 10.08.2022 um 16:46 Uhr

Koennte besser sein
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte ein erstes Beratungsgespraech mit Frau Mueller. Das war teilweise auch hilfreich. Allerdings hat sie waehrenddessen teilweise persoenliche Werturteile ausgesprochen, die ich als unprofessionell empfand – bspw. dass ich warm angezogen sowie dass ich aengstlich sei (mir ist Privatsphaere wichtig und ich gebe ungerne Daten heraus, wenn es nicht unbedingt notwendig ist). Solche Kommentare gehoeren in ein Beratungsgespraech m. E. einfach nicht rein.

Kommunikation und Koordination gestalteten sich nach dem ersten Gespraech recht schwierig. So war Frau Mueller einige Tage verhindert (das ist an sich erstmal kein Problem) und nannte mir, wann sie wieder weiterarbeiten koenne. Als ich sie darum bat, mich an dem Tag ihrer Rueckkehr zurueckzurufen, empfahl sie mir, lieber sie anzurufen, falls sie es vergisst. Das wurde mir dann offen gesagt zu bloed – ich bezahle einen Anwalt nicht, um ihm hinterherzulaufen. Also habe ich mich dann gegen die Zusammenarbeit entschieden.

Am Ende bat ich Frau Mueller darum, meine Daten zu loeschen. Sie weigerte sich, dies zu tun, da sie eine Speicherungspflicht habe. Dabei stand in Ihrer Datenschutz-Einwilligungserklaerung, man koenne erhobene Daten jederzeit loeschen. Darauf wies ich Frau Mueller hin, inklusive Zitate, doch sie antwortete nicht auf diesen Widerspruch.
WM

von W. M. am 04.11.2021 um 10:59 Uhr

Dankeschön
Familienrecht
Liebe Frau Müller,

vielen Dank für alles! Ohne Sie wäre ich aufgeschmissen gewesen. Zum Glück habe ich Sie gefunden.
NY

von N. Y. am 28.10.2021 um 16:27 Uhr

Danke
Allgemeine Rechtsberatung
Top! Ich danke Ihnen!
NB

von N. B. am 27.07.2021 um 08:52 Uhr

Schnell und kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Müller reagierte prompt ud freundlich auf meine per Mail gestellte Frage und konnte mir damit weiterhelfen.
RS

von R. S. am 08.07.2021 um 17:53 Uhr

Schadensfall Angriff Kampfhund
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Hervorrangende Beratung und konsequentes Verfolgen meiner Rechtssache. Da tut einem fast die Gegenseite schon leid. Frau RA Müller würde ich jederzeit wieder buchen.
SF

von S. F. am 29.06.2020 um 10:59 Uhr

Kompetent und hartnäckig
Arbeitsrecht
Frau Müller hat mich sehr positiv und kompetent vor Gericht vertreten. Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen.
Ich freue mich über die Bewertung und danke Ihnen!
MN

von M. N. am 22.06.2020 um 13:56 Uhr

Sehr nette und schnelle Reaktion auf meine Frage
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Müller hat sofort geantwortet und mir einen kompetenten Rat gegeben, wofür ich herzlich danke.
AP

von A. P. am 06.02.2020 um 16:28 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Tolle "Soforthilfe" und Beratung durch Frau Müller. Sehr empfehlenswert!