4,9
Sehr gut
2874 Bewertungen
5
(2.710)
4
(161)
3
(1)
2
(2)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GK

von G. K. am 18.04.2024 um 20:21 Uhr

Kündigung des Vertrags mit howlogic kft
Allgemeines Vertragsrecht
Innerhalb einer Woche hat diese Anwaltskanzlei howlogic kft daran gehindert, Geld von meinem Konto abzubuchen. Ich bin sehr dankbar und empfehle es jedem, der Probleme mit der von Dating-Seiten erhobenen Abonnementgebühr hat
SK

von S. K. am 18.04.2024 um 19:21 Uhr

Top top top
Allgemeine Rechtsberatung
fachlich und menschlich 1a
TH

von T. H. am 18.04.2024 um 18:55 Uhr

Musterkündigung Datingportal
IT-Recht
War alles zu meiner Zufriedenheit! Sichere , seriöse und schnelle Abwicklung hatte innerhalb einer halben Stunde die Kündigung. Nur noch ausdrucken, unterschreiben und abschicken. Absolut Perfekt
PK

von P. K. am 18.04.2024 um 18:00 Uhr

Prompte Erledigung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Trotz umständlicher Erklärung meinerseits (betraf meinen Stiefvater), hat Hr. Hoffmann alles superschnell erledigt und mir einen großen Brocken vom Herzen genommen. Kann ich nur weiter empfehlen.
HW

von H. W. am 18.04.2024 um 17:58 Uhr

Betrug der Qualidates AG
Forderungseinzug & Inkassorecht
Einfach, unkompliziert, einfach perfekt. Meine Angelegenheit schnell und sehr gut bearbeitet. Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Auch preislich ist alles ok.
TV

von T. V. am 18.04.2024 um 12:15 Uhr

Abwehr Mahnungen
IT-Recht
schnelle und professionelle Hilfe
GH

von G. H. am 18.04.2024 um 08:58 Uhr

Abwehr Mahnungen Datingportal
IT-Recht
Unkompliziert
GW

von G. W. am 17.04.2024 um 12:12 Uhr

Mahnungen der eCollect AG
IT-Recht
Bei Herrn Dr. Hoffmann habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Dank Herrn Dr. Hoffmann habe ich bis heute nichts mehr von der Gegenseite gehört. Vielen Dank dafür
MW

von M. W. am 17.04.2024 um 09:07 Uhr

Schnell und zuverlässig
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Dr. Hoffmann, hat mir in den Belangen eines unberechtigten Abo`s sehr geholfen . Vielen dank
PO

von P. O. am 16.04.2024 um 23:32 Uhr

Abwehr date4friend AG
Forderungseinzug & Inkassorecht
Sehr zufrieden