4,9
Sehr gut
2893 Bewertungen
5
(2.727)
4
(163)
3
(1)
2
(2)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KS

von K. S. am 23.04.2024 um 18:17 Uhr

Corebytes S.A.R.L AU und Culpa Inkasso GmbH
IT-Recht
Ich kann Dr. Christian Hoffmann sehr empfehlen, er hat mir aus der Abofalle geholfen und die E-Mails, Nachrichten und Anrufe haben endlich ein Ende.
RG

von R. G. am 23.04.2024 um 10:04 Uhr

Inkassoverfahren
Forderungseinzug & Inkassorecht
Schnelle und sehr kompotente Abwiklung meines Autrages. Ich bin sehr zufrieden mit Hern Dr. Hoffmann, kann ihn auf jedebfall sehr empfehlen.
AM

von A. M. am 23.04.2024 um 07:28 Uhr

Schnelle und unbürokratische Hilfe
Forderungseinzug & Inkassorecht
Unterlagen hochladen, die wurden am nächsten Tag bearbeitet und dann warten. Nach ca. 6 Wochen kam eine E-Mail, dass die Sache erledigt ist…und es kamen auch keine Schreiben mehr in der Zwischenzeit. Danke für die schnelle Hilfe
DL

von D. L. am 22.04.2024 um 18:43 Uhr

Schnelle und kompetente Hilfe
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich habe Herr Dr. Hoffmann über das Internet gefunden, die gesamte Angelegenheit wurde von der Beauftagung des Mandates über den gesamten Schriftverkehr Online abgewickelt. Alles top. Ich kann Herrn Dr. Hoffmann nur empfehlen.
UC

von U. C. am 22.04.2024 um 18:36 Uhr

Paidwings AG - Datingseite
Forderungseinzug & Inkassorecht
Schnelle kompetente Bearbeitung meines Problems mit der Paidwing AG und zur vollsten Zufriedenheit zu meinen Gunsten erledigt.
GW

von G. W. am 22.04.2024 um 16:06 Uhr

Mega top
Allgemeine Rechtsberatung
Kann nur weiter empfehlen
SH

von S. H. am 22.04.2024 um 12:01 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung.
MM

von M. M. am 22.04.2024 um 11:55 Uhr

Hilfe gegen Corebytes S.A.R.L AU
IT-Recht
Meine Erfahrung mit Herr Dr Christian Hoffmann war sehr positiv, er hat mein Anliegen schnell und unkompliziert erledigt. Ein sehr empfehlenswerter anwalt
HE

von H. E. am 21.04.2024 um 11:42 Uhr

Abwehr unberechtigter Inkassomahnungen
Forderungseinzug & Inkassorecht
Die ausschließliche Kommunikation auf elektronischem Weg ist für mich gewöhnungsbedürftig. Dr. Hoffmann hat aber alles geräuschlos erledigt. Es gab seit Monaten keine Forderungen mehr. Ich bin zufrieden.
HF

von H. F. am 20.04.2024 um 17:22 Uhr

Themys & Dyke Rechtsanwälte
IT-Recht
Herr Dr. Christian Hoffmann macht sehr gute arbeit, ist nur zum weiter emfehlen.