4,9
Sehr gut
2814 Bewertungen
5
(2.652)
4
(159)
3
(1)
2
(2)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AE

von A. E. am 29.03.2024 um 05:59 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Dr. Hoffmann konnte sich schnell mit der Gegenseite außergerichtlich einigen. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
TF

von T. F. am 28.03.2024 um 18:00 Uhr

Abofalle Casual Networks B.V.
IT-Recht
Super freundlicher Kontakt prompte Erledigung meines Problems kann ich nur weiterempfehlen
HR

von H. R. am 28.03.2024 um 12:55 Uhr

DAS GING ECHT SCHNELL - Dauerte nur etwa eine Woche
Allgemeine Rechtsberatung
RA Dr. Christian Hoffmann kann ich jedem empfehlen, der sich in Schwierigkeiten befindet, Von der Auftragsvergabe bis zum Abschluss, dauerte es weniger als zwei Wochen, dafür herzlichen Dank, ich werde bei weiteren (was mir hoffentlich nicht wieder passiert) wieder seinen Rat suchen. Danke noch einmal Dr. Hoffmann
EP

von E. P. am 28.03.2024 um 00:02 Uhr

Abofalle Datingseite
IT-Recht
Hervorragend!!
RP

von R. P. am 27.03.2024 um 08:55 Uhr

Abofalle - unseriöses Datingportal
IT-Recht
Dr. Hoffmann hat mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. In meinem Fall buchte die Paidwings AG jeden Monat Mitgliedsbeiträge von meiner Kreditkarte ab, obwohl ich das Abo mehrmals schriftlich gekündigt hatte. Nachdem meine Kreditkartendaten geändert wurden, bekam ich Mahnungen und die Drohung, dass ein Inkasso Büro eingeschaltet wird. Ich habe mich an Dr. Hoffmann gewendet, der sich umgehend dem Fall annahm und innerhalb von wenigen Tagen war das Problem gelöst und die Paidwings AG hat meine Daten gelöscht. Schnell, kompetent und zuverlässig. Ich kann Herrn Dr. Hoffmann nur empfehlen.
MG

von M. G. am 27.03.2024 um 08:37 Uhr

Mahnungen von InkassoVonMorgen
IT-Recht
Schnelle einfach Unterstützung und Hilfe. Reibungslose Abwicklung und Unterstützung. Nur zu empfehlen...jederzeit wieder!
JB

von J. B. am 26.03.2024 um 16:12 Uhr

Mahnungen von Rechtsanwalt König
IT-Recht
durch Ihre Erfahrung und fachliche Kompetenz wurde Ihre Arbeitsleistung und Ihr Engagement für den o.g. Fall erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt dafür nochmal herzlichen Dank.
CJ

von C. J. am 26.03.2024 um 13:10 Uhr

Schnell Arbeit um Abo-Fall aufhalten.
Allgemeines Vertragsrecht
Mitte März bekomme ich ein plötzlich E-Mail von verbrecherische Dating-Seite,dass muss ich ab April ein Rechnung bezahlen. Und habe ich ein Antrag an Anwalt geschickt. Die übernehmen ein Fall. 4 Tage später... Die haben um ein Rechnung von verbrecherische Dating-Seite aufhalten und ein Fall ist abgeschlossen. Nochmal Danke.
FS

von F. S. am 26.03.2024 um 09:40 Uhr

Is best lawyer in German
Allgemeine Rechtsberatung
Is best lawyer in German
GH

von G. H. am 25.03.2024 um 18:14 Uhr

Unberechtigte Mahnungen
Allgemeines Vertragsrecht
Schnell und kompetent