4,9
Sehr gut
374 Bewertungen
5
(359)
4
(9)
3
(2)
2
(0)
1
(4)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MD

von M. D. am 08.04.2024 um 19:26 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Aydin Doganay

sehr empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte ein sehr gute Erfahrung mit Herr Doganay. Sehr empfehlenswert
EG

von E. G. am 03.04.2024 um 17:46 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Gebro Doganay

Führerschein gerettet
Ordnungswidrigkeitenrecht
Leider bin ich bei Rot über die Ampel gefahren und wurde geblitzt. Dank des Einsatzes von Herrn Doktor Doganay konnte ein Fahrverbot abgewendet werden. Super Service und Beratung keine !! Werde dennoch demnächst aufpassen nicht mehr über die rote Ampel zu fahren. Vielen Dank Dr Doganay
AL

von A. L. am 01.04.2024 um 11:04 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Aydin Doganay

Beste Empfehlung
Familienrecht
Herr Aydin Doganay hat mir in einer familienrechtlichen Notlage unglaublich schnell und höchst kompetent geholfen. Seine Strategie war perfekt - und dies, obwohl ich ihn in meiner Notlage ganz kurzfristig konsultierte. Ich möchte hervorheben, dass er neben seiner absoluten Professionalität sehr emphatisch ist. Da mein kleiner Sohn von der Familienangelegenheit betroffen war, hat er sofort reagiert und uns seine tolle Unterstützung ermöglicht. Es ist schwer zu beschreiben, wie ungewöhnlich toll seine Hilfe und Begleitung war. Ich kenne, auch aus beruflichen Gründen, einige Rechtsanwälte, und kann konstatieren, dass ich von Herrn Aydin Doganay mit sehr großem Abstand den besten Eindruck und die beste Erfahrung habe. Ich habe in ihn das höchste Vertrauen und bin einfach in höchstem Maße dankbar für seine unkomplizierte, pragmatische und absolut erfolgreiche Hilfe!
HF

von H. F. am 24.03.2024 um 16:06 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Gebro Doganay

....würde der Kanzlei auch 6 Sterne geben :-)
Verkehrsrecht
Immer mehr als gut beraten und bis jetzt immer mit positiven Ausgang. DANKE
HK

von H. K. am 08.02.2024 um 14:46 Uhr für Dr. Doganay & Doganay

Top Kanzlei
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Angelegenheit wurde für mein Empfinden sehr schnell und mit einem perfekten Ausgang gelöst. Die Kommunikation und Arbeit war hervorragend alles hat sich für mich zum guten gewendet. Ich bedanke mich noch einmal für alles.
DB

von D. B. am 29.01.2024 um 12:38 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Gebro Doganay

Enttäusch
Allgemeine Rechtsberatung
Die Begegnung mit diesem Anwalt war schlichtweg frustrierend und lässt einen mit einem bitteren Geschmack zurück. Trotz des oberflächlich charmanten Warteraums und meiner gemütlichen Wartezeit, schien der Anwalt in einem Desinteresse verloren zu sein, während ich meine Angelegenheit schilderte. Seine Reaktion auf die Information, dass er nicht der erste Anwalt in dieser Sache war, beschränkte sich auf die billige Bestätigung der Handlungen seines Vorgängers, gefolgt von einer wenig aufgeschlossenen Frage nach meinem vorherigen Anwalt. Meine Bedenken schienen ihn nicht im Geringsten zu interessieren.

Nachdem ich meine Argumente vorgetragen und zwei durchdachte Fragen gestellt hatte, erntete ich zwar ein höhnisches "Super Fragen", aber das war scheinbar der Höhepunkt seiner Beteiligung. Stattdessen wurde ich aufgefordert, die Antworten vom vorherigen Anwalt zu beschaffen, bevor er überhaupt in Erwägung ziehen würde, aktiv zu werden. Eine absurde Vorgehensweise, besonders angesichts der vorausgegangenen Barzahlung.

Die scheinbar rosigen Bewertungen auf der Website, die mich zu diesem Anwalt gelockt haben, entpuppten sich als trügerisches Lockmittel. Dieser Anwalt erwies sich als geschickter Geldverdiener auf meine Kosten. Mit jedem vergeudeten Euro in diesem nutzlosen Gespräch schwindet nicht nur das Vertrauen in diese Kanzlei, sondern auch mein Glaube an die Integrität der Rechtsberatung im Allgemeinen. Es scheint, als hätte ich mehr Sinn in eine Glücksspielsitzun (Lotto) investieren sollen, anstatt meine kostbare Zeit und meine Finanzen in diesen unprofessionellen Anwalt zu stecken.

Bleibt noch die Frage offen woher kamen diese Bewertungen oder hat die Seite Verkauf Strategie an den Kanzlein und Anwälte !! !!

Am Ende :

ICH als Opfer fordere ich unmissverständlich eine rechtsverbindliche Plattform, die uns vor Ausnutzung, Manipulation und der rücksichtslosen Gier einiger schützt. Es ist an der Zeit, klare Gesetze zu erlassen, um endlich die Trivialität zu beenden, die unser Geld, unsere Zeit und die Zukunft unserer Kinder gefährdet. Wir akzeptieren nicht länger, dass unsere Rechte und unser Wohlstand auf dem Altar der Gier geopfert werden. Es ist an der Zeit für harte Maßnahmen und einen konsequenten Schutz gegenüber denjenigen, die unser Vertrauen missbrauchen
EA

von E. A. am 25.01.2024 um 12:56 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Aydin Doganay

Resident Permit.
Ausländerrecht & Asylrecht
Dr. Aydin Doganay, my emotions are more than the text am writing now. Thank you so much. my husband struggled trying to get me a resident permit. something that was delayed for months. Attorney did it in weeks.
I am very thankful and really appreciates your professionality. "Excellently Professional, easy to reach, great listener and good adviser. Many thanks
NT

von N. T. am 22.01.2024 um 18:49 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Gebro Doganay

Benchmark in Fragen des Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Die erste Anwaltskanzlei bei der man nicht das Gefühl hat das man einer von „vielen“ Fällen ist, sondern das es wirklich darum geht die Interessen des Klienten bestmöglich zu erreichen und zu erzielen. In meinem Fall kann ich nur sagen…“mit Nichts gerechnet und alles bekommen…“. Absolute Top Empfehlung.
SE

von S. E. am 18.10.2023 um 16:39 Uhr für Dr. Doganay & Doganay

Absolut zufrieden !
Strafrecht
Herr Doganay hat mich in einem Strafrechtlichen Fall vertreten und bin mehr als begeistert . Sehr freundlich , und mein Fall (woran ich nicht geglaubt hatte ) wurde eingestellt . Kann ich nur empfehlen !
AC

von A. C. am 02.10.2023 um 13:00 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Gebro Doganay

Kompetente Beratung
Ordnungswidrigkeitenrecht
Uns wurde schnell und unkompliziert geholfen.