4,8
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(30)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 14.04.2023 um 10:49 Uhr

Super Bearbeitungszeit - schnell undkompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Anliegen wurde eingereicht und umgehend bearbeitet und mein Interesse großartig, rechtlich, vertreten!
BG

von B. G. am 07.11.2022 um 17:51 Uhr

Sehr kompetent und zuverlässig. Hätte keinen besseren Anwalt finden können!
Erbrecht
Schneller Termin zur Erstberatung. Sehr gute Aufklärung zur Chancen- und Sachlage. Vor Gericht habe ich mich bestens vertreten und beschützt gefühlt. Erbrechtsstreit fand ein schnelles und glückliches Ende. Bin mehr als zufrieden!
MC

von M. C. am 12.05.2021 um 10:54 Uhr

Strafverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelles Antwort und nette Beratung. Viel Erfahrung, kann gerne weiter empfehlen.
TL

von T. L. am 27.04.2021 um 14:29 Uhr

Informativ Gut
Arbeitsrecht
Schneller Termin, info reicher Unterhaltung, sehr nettes freundliches personal.
JM

von J. M. am 03.02.2021 um 09:35 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Schneller Termin, Super Betreuung, sehr gutes Ergebnis
SO

von S. O. am 28.01.2021 um 13:56 Uhr

Arroganter Umgang mit Mandanten
Allgemeine Rechtsberatung
Leider kann ich diese Kanzlei nicht weiterempfehlen. Während meines Prozesses bat ich mehrmals um ausführliche Informationen zum Fortschreiten des Verfahrens. Außer der Weiterleitung der Verfahrendokumente gab es keinen Kontakt. Selbst bei der Verhandlung vor Ort hatte Hr. Dr. Kraft keine Zeit. Die Beweislage wurde dann durch den Richter aufgrund der nicht auszureichenden Internetverweise abgewiesen. Schade, dass hier die Komunikation so wenig zählt.
DL

von D. L. am 06.11.2020 um 09:21 Uhr

Informationsaustausch über Kündigungsfristen
Arbeitsrecht
Positiv, Ich fühle mich jetzt rechtssicher!
MZ

von M. Z. am 22.08.2020 um 16:00 Uhr

Sehr guter und kompetenter Anwalt
Wirtschaftsrecht
Rechtsanwalt mit großer Empathie und Sachverstand
PF

von P. F. am 03.06.2020 um 08:31 Uhr

Testament
Erbrecht
Sehr gute Arbeit
VB

von V. B. am 18.05.2020 um 12:12 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr kompetent, sachlich, zielgerichtet und effizient. Ich empfehle die Kanzlei sehr gerne weiter. Höchste Zufriedenheit garantiert!