5,0
Sehr gut
616 Bewertungen
5
(608)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LB

von L. B. am 25.04.2024 um 10:18 Uhr

Ordnungswidrigkeitsverfahren
Ordnungswidrigkeitenrecht
Uns wurde zur Bewältigung unseres Problem bestmögliche Hilfe erteilt. Jederzeit konnten wir telefonische oder schriftliche Anfragen stellen, welche innerhalb kürzester Zeit beantwortet wurden.
TH

von T. H. am 24.04.2024 um 15:55 Uhr

Spitzenanwalt!
Strafrecht
Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Das freundliche und professionelle Zusammenarbeiten war stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich würde die Kanzlei jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen!
HR

von H. R. am 22.04.2024 um 15:02 Uhr

Absolut empfehlenswerter und kompetenter Anwalt
Strafrecht
Herr Dr. Magold ist ein wirklich sehr guter und fähiger Anwalt. Schon bei den Beratungsterminen war er stets top vorbereitet. Bei der Verhandlung zeigte sich, dass er sich äußerst gut in den Fall eingearbeitet hatte und mich somit absolut kompetent vertreten konnte. Vor Gericht trat er selbstsicher auf und vertrat meine Interessen professionell. Ich kann ihn darum als Anwalt uneingeschränkt weiterempfehlen.
MW

von M. W. am 19.04.2024 um 16:42 Uhr

Besser gleich zu Dr Magold
Allgemeine Rechtsberatung
Zum wiederholten Male hat Dr Magold bewiesen, dass er sein Honorar auch mehr als verdient, denn er spielt als Anwalt definitiv in der Champions- League. Dieses Mal hat er mir in der Berufungsinstanz ein Urteil ausgebügelt, welches mir ein gleichgültiger 0815- advokat eingebracht hat. Dr. Magold war auch diesesmal top engagiert und in den Fall eingearbeitet und wenn er die verteidigung übernimmt, dann ist einfach zu 100% Verlass auf ihn und wenn es sein muss, gindet er auch in den Abendstunden zeit für einen Rückruf. Vielen Dank auch an sein Team in der Kanzlei, das sich sogott um alle Anliegen und Fragen kümmert und top erreichbar ist. Zwar hat diese Quaität auch ihren Preis, aber mir persönlich hat die erste Instanz gezeigt was dabei herauskommt, wenn man am falschen Ende spart. Vielen Dank für ihre Hilfe
TS

von T. S. am 15.04.2024 um 17:36 Uhr

Herr Dr.Magold
Strafrecht
Ein Super Anwalt, er versteht was von dem Berufsbild Anwalt. Seine 20 Jährige Erfahrung machen sich bemerkbar wie er Verfahren angeht. Egal ob Strafrecht oder um Ordnungswidrigkeite, einer der Besten Vertreter in Nürnberg.
CF

von C. F. am 15.04.2024 um 13:26 Uhr

Vertretung bei Strafverteidigung
Strafrecht
Dr. Magold war der Anwalt meiner Wahl, als ich wegen einer mutmaßlichen Sachbeschädigung angeklagt wurde. Er beschäftigte sich intensiv mit den zugrunde liegenden Akten, war bei jedem Treffen vorbereitet und hatte bereits im Vorfeld Strategien ausgearbeitet. Die Kommunikation war ausgezeichnet, die Kanzlei war immer erreichbar.
SG

von S. G. am 12.04.2024 um 11:47 Uhr

Sensationelle Verteidigung
Strafrecht
Herr Dr. Magold hat jegliche Erwartungen getoppt, ist aufs äußerste Gegangen und hat eine atemberaubende Arbeit geleistet. Obwohl ich die Hoffnung ein wenig verloren hatte, hat er mir jegliche Angst genommen und nun hat es sich auch bestätigt. Er hat aus dem Verfahren das Maximum rausgeholt und ich würde immer wieder ihn wählen. Ein sehr seriöser, talentierter und vertrauenswürdiger Anwalt. Vielen vielen Dank!!!
GK

von G. K. am 08.04.2024 um 19:46 Uhr

Sehr Engagierter Rechtsanwalt
Verkehrsrecht
Vom Erstgespräch bis zur Einigung: verständliche Erläuterung des Sachverhalts, professionelle Beratung und schnelle Reaktionszeiten. Dies alles unkompliziert, fair und unbürokratisch. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen
TK

von T. K. am 22.03.2024 um 14:22 Uhr

Topp seriöser und fachkundiger Anwalt!!
Strafrecht
Kann über Herrn Dr. Magold nur positiv berichten. Hatte immer alles im Griff, war sehr sicher sowohl fachlich, als auch in seinen Ausführungen. War jederzeit erreichbar, sogar abends um 21.00 Uhr kam nochmal ein Rückruf! Man hat sich bei ihm und seinem Team immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Würde Hr Dr. Magold immer weiterempfehlen, auch wenn ich ihn persönlich hoffentlich nicht mehr so schnell benötigen werde;-)! P.S.: selbst der Richter hatte nach der Urteilsverkündung nur positive Worte für meinen Verteidiger Dr. Magold übrig;-)!
LS

von L. S. am 21.03.2024 um 21:45 Uhr

Ordnungswidrigkeiten im Straßenverkehr
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich wurde sehr gut betreut und bin allgemein mit der Leistung und der Unterstützung sehr zufrieden gewesen.