Bewertungen von Dr. Malte Marquardt LL.M.

5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TI

von T. I. am 03.02.2024 um 01:01 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Dr. Marquardt ist ein sehr professioneller und kompetenter Jurist, der sein Handwerk versteht. Ich hatte ihn durch einen ehemaligen Arbeitskollegen empfohlen bekommen und wurde nicht enttäuscht. Er hat mich von Prozessbeginn bis -ende sehr gut und intensiv betreut, war ständig erreichbar oder hat sich zurückgemeldet und hat sich regelmäßig mit mir ausgetauscht. Gerne empfehle ich ihn weiter und würde bei Fällen rund um das Thema Arbeitsrecht jederzeit mit ihm zusammenarbeiten wollen.
OH

von O. H. am 05.01.2024 um 11:43 Uhr

Klare Empfehlung!
Arbeitsrecht
Die Kanzlei kann ich nur weiter empfehlen, da ein überaus positives Ergebnis im Streit gegen PayPal erzielt wurde.
NB

von N. B. am 13.07.2023 um 11:27 Uhr

Absolut zu empfehlen!
Arbeitsrecht
Schnelle und zuverlässige Abwicklung, immer erreichbar, sehr guter Informationsaustausch, absolut erfolgreiche Durchsetzung und das bereits zum zweiten Mal.
KK

von K. K. am 20.04.2022 um 09:38 Uhr

Ausstehende Provisionszahlungen
Arbeitsrecht
Vom Erstkontakt bis zum Vergleich hat Herr Dr. Marquardt mich sehr gut vertreten. Ich werde Herr Dr. Marquardt weiterempfehlen und würde ihn auch jederzeit selbst wieder in Anspruch nehmen.
AF

von A. F. am 16.11.2020 um 14:01 Uhr

Markenschutz - sehr zu empfehlen
Markenrecht
Angriff auf meine geschützten (Wort-)Bildmarken.

Die Kanzlei Dr. Marquardt pp. war mir bislang nicht bekannt, ebenso das Rechtsgebiet Markenrecht.
Unsicher deshalb, ob mit meinem Problem in dieser Kanzlei richtig, hat mich das Sekretariat nach kurzer telefonischer Problemschilderung sogleich verbunden.

Dr. Marquardt hat mir noch am Telefon einen sofortigen persönlichen Beratungstermin ermöglicht.

Nach rechtlicher Analyse hat Dr. Marquardt mit seinen folgenden Maßnahmen den Angriff erfolgreich verteidigt.

Beste Beratung, ausgezeichnete Kommunikation!