Bewertungen von Dr. Martin Heinzelmann LL.M.

4,9
Sehr gut
214 Bewertungen
5
(208)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BK

von B. K. am 01.02.2024 um 18:50 Uhr

Top Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Empfehlenswert!!!
DA

von D. A. am 22.01.2024 um 23:58 Uhr

Kreditkartenbetrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Schnelle und professionelle Bearbeitung des Schadens mit erfolgreichem Ausgang! Die Bank zeigte sich gegenüber mir sehr uneinsichtig, auch auf Nachfrage der Polizei keine Reaktion, nach einem Schreiben von Hr. Dr. Heinzelmann wurde der Schaden sofort beglichen. Ein großes Lob und jederzeit sehr zu empfehlen!
Sehr gerne. Ihnen eine gute Zeit.
RK

von R. K. am 13.12.2023 um 09:10 Uhr

Internet-Betgrug
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
angenehmer und prompter Kontakt, kompetente und erfolgreiche anwaltliche Betreuung
AK

von A. K. am 23.11.2023 um 14:37 Uhr

Update zum Diebstahl EC-Karte mit anschließenden vermögensraub
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Update 23.11.2023

Vorweg : Rechtsanwalt Hr. Dr. Heinzelmann verdient mehr als 5 Sterne !!

Die beklagte Partei zeigte sich auf Schadensersatzforderung nicht einsichtig.

Erklärung zum Vorfall :

Wie im ersten Titel schon genannt, wurde die EC-Karte meiner Mutter durch einen Trickdieb am Geldautomaten entwendet und dieser hatte in Folge einen Betrag von 5300 Euro in Etappen nicht autorisiert abgehoben. Ein Anruf zur Bank, zwecks Sperrung der EC-Karte, hätte weitere Abbuchungen durch den Täter verhindern können. Doch weit gefehlt, meine Mutter wurde mit wenigen uninteressierten Sätzen der Servicemitarbeiterin abgebügelt. Die Karte wurde nicht gesperrt. Meine Mutter, eine alte Dame, folgte verunsichert der Anweisung “ Gehen Sie am Montag zu Ihrer Filiale und fragen Sie nach ihrer Karte “. Bis zum genannten Montag waren dann auch schon 5300 Euro abgebucht worden. Ein wahres Fehlverhalten der Bank !

Ein klarer Fall für die Rechtsanwaltskanzlei Hr. Dr. Heinzelmann ! Schnell und kompetent forderte er die Bank zur valutierenden Wiederherstellung des Kontostandes auf. Eine Ablehnung der beklagten Bank erfolgte. Hr. Dr. Heinzelmann riet uns zur Einreichung einer Klage bei Gericht. Zustimmung erteilt. Die beklagte Bank bot uns in Folge einen nicht akzeptablen Vergleich an. Hr. Dr. Heinzelmann riet uns zu einer gehörigen Nachbesserung.
Zustimmung natürlich erteilt.

-Voller Erfolg ! Der Nachbesserung durch Herrn Dr. Heinzelmann wurde Folge geleistet ! -

Ich war über den ganzen Ablauf durch die Kanzlei sehr begeistert. Mega Schnelle Bearbeitung, fachlich mehr als genial ! Immer erreichbar und sehr freundlich !
Fazit : Die Rechtsanwaltskanzlei Hr. Dr. Heinzelmann bekommt meine uneingeschränkte Empfehlung !!


Sehr angenehme Mandantschaft! Vielen Dank.
AN

von A. N. am 10.11.2023 um 13:52 Uhr

Kompetente Beratung in Bankrecht
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Sehr gute und kompetente Beratung in Bankrecht erhalten.
Ich danke dem Kollegen für die Beratung und die gute Lösung meines eigenen Falles.
US

von U. S. am 07.11.2023 um 11:08 Uhr

Diebstahl und Belastung Kreditkarte in Südafrika und
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Der Kollege Dr. Heinzelmann ist der Spezialist im Bankrecht, dem auch Kollegen uneingeschränkt vertrauen können. Sehr zu empfehlen!
AK

von A. K. am 18.10.2023 um 00:23 Uhr

Diebstahl EC-Karte mit anschließenden Vermögensraub
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Die Rechtsanwaltskanzlei Hr. Dr. Heinzelmann arbeitet sehr schnell und kompetent. Hervorzuheben ist das Hr. Dr. Heinzelmann immer zu erreichen ist und hervorragende Arbeit leistet. Ich vergebe hier guten Gewissens, eine Bestnote !
TS

von T. S. am 06.10.2023 um 18:59 Uhr

Kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Er ist Fachanwalt für Banken und Katitalrecht, was eine Fachrichtung ist die nicht allzuviele Anwälte können. Er weiß wovon er redet und sagt dem Klienten auch was er denkt. Das macht Ihn für mich sympatisch.
JB

von J. B. am 07.04.2023 um 23:07 Uhr

Beratung Telekom /Schufa
Allgemeine Rechtsberatung
Hervorragende Arbeit
Danke - wir wünschen Ihnen alles Gute!
HM

von H. M. am 10.03.2023 um 21:32 Uhr

Privatdarlehen
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Doktor Heinzelmann ist ein zuverlässiger, und kompetenter Rechtsanwalt. Insbesondere nimmt er sich Zeit für den Mandanten und ist immer gut erreichbar. Top Anwalt - 100% Weiterempfehlung!