Bewertungen von Dr. Andrej Perabo-Schmidt

5,0
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MR

von M. R. am 23.03.2024 um 20:43 Uhr

Rechtsberatung Obliegenheitsverletzung Rückstauschadensfall
Versicherungsrecht
Im vergangenen Jahr hat uns ein Starkregenereignis getroffen. Hierbei ist es erstmalig zu einem Rückstauschaden gekommen. Nach vielen Monaten Schriftverkehr mit der Versicherung wurde die Kostenübernahme von 50% zugesagt. Nach anschließender Kostenabschätzung hat die Versicherung dann doch aufgrund Obliegenheitsverletzung vollständig abgelehnt. Hr. Dr. Perabo-Schmidt hat meinem Bruder und mir in diesem Versicherungsstreit zielführend weitergeholfen. Sein Wissen ist auf dem neusten Stand, so konnte er uns bspw. einen ähnlichen gerichtlich entschiedenen Fall wie dem unseren aufzeigen. Mit dieser und weiteren Infos werden wir nun unsere Versicherung konfrontieren und hoffen auf eine positive Wendung. Danke & beste Grüße!
JM

von J. M. am 11.07.2023 um 12:55 Uhr

Kompetent und sehr freundlich
Arbeitsrecht
Ich habe Herrn Rechtsanwalt Dr. Person-Schmidt in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit zur Rate gezogen. Er hat mich sehr gut beraten und die Rechtslage für mich nachvollziehbar und verständlich erklärt. Ich würde ihn wieder engagieren. Zudem ist er sehr freundlich.
MD

von M. D. am 01.06.2023 um 03:33 Uhr

Kündigung meines Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Herr Dr. Perabo-Schmidt hat mich zu meiner vollen Zufriedenheit gegen meinen ehemaligen
Arbeitgeber vertreten und konnte eine gute Abfindung und ein gutes Arbeitszeugnis
herausholen. Vielen Dank dafür. Volle Weiterempfehlung !!!
KS

von K. S. am 16.03.2023 um 09:49 Uhr

Praxisunterbrechungsversicherung verweigert Zahlung
Versicherungsrecht
Sehr kompetent, klare Kommunikation, freundlich und verbindlich. Absolut und uneingeschränkt zu empfehlen!
MH

von M. H. am 16.12.2022 um 11:15 Uhr

Zurückhaltung von Schadenszahlungen
Versicherungsrecht
unkomplizierte Kommunikation und Beratung
SA

von S. A. am 02.05.2022 um 20:07 Uhr

Rentenbescheid nach Fehleinschätzung durch Gutachter
Sozialrecht
Danke an Hr. Dr. Perabo-Schmidt und das nette Sekretariat für die erfolgreiche Bearbeitung meines Anliegens.
Ich hatte einen Beratungsschein vom Amt benötigt und wurde auf Augenhöhe behandelt (was evtl. auch nicht überall der Fall wäre).
Alles Gute Ihnen allen :-)
OT

von O. T. am 09.02.2022 um 13:26 Uhr

Olli T.
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Parebo-Schmidt konnte mir soeben im Telefonat kompetent weiterhelfen. Er hat sich Zeit genommen. Ich würde ihn sehr empfehlen.
DK

von D. K. am 23.09.2021 um 15:25 Uhr

Nur zu empfehlen!
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Kompetente und professionelle Kanzlei!
Ich kann Herrn Dr. Perabo-Schmidt nur jedem empfehlen. Vielen Dank!
MS

von M. S. am 14.09.2021 um 18:45 Uhr

Widerspruch Gleichstellungsantrag
Sozialrecht
Herr Dr. Andrej Perabo Schmidt ist ein klasse
Rechtsanwalt den man zu 100 Prozent vertrauen und mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Danke Herr Dr. Andrej Perabo Schmidt für die tolle
Unterstützung.
AK

von A. K. am 29.07.2021 um 08:35 Uhr

Professionelle Beratung mit erfolgreichem Ergebnis
Arbeitsrecht
Erstberatungstermin erfolgte sehr schnell. Sekretariat ist sehr freundlich und bearbeitet Anliegen schnell und kompetent. Beratung von Dr. Perabo war sehr professionell.
Für die Anliegen seiner Mandanten/Innen nimmt er sich viel Zeit.-
Schreiben an den Arbeitgeber wurden sehr schnell aufgesetzt und versandt.
Positives Ergebnis wurde sehr schnell erreicht. -
Sehr empfehlenswerter Fachanwalt.