4,8
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GR

von G. R. am 29.09.2023 um 16:31 Uhr

Mehr als hilfreich
Allgemeine Rechtsberatung
Nach einer Rechtsberatung die mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat, habe ich mir bei Herrn RA Andjelkovic eine 2. Meinung eingeholt. Ich war komplett außer mir, was mir eigentlich nicht so leicht passiert. Aber selbst damit konnte Herr Andjelkovic mehr als gut umgehen. Dieser widerlegte die erste Beratung kompent und sachlich und mit den entsprechenden Quellenangaben. Innerhalb einer Stunde hat ich die erste Antwort von ihm, weitere Recherchen folgten, innerhalb von 3 Tagen hatte ich ein Ergebnis welches mich wieder ruhig schlafen lässt. Herr Andjelkovic hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert, empathisch, engagiert und in unglaublich kurzer Zeit. Er hat auf jede Nachricht unmittelbar reagiert. Ich bin einfach nur baff, erleichter und sehr, sehr dankbar. Für anwaltliche Beratung kann ich ihn auf jeden Fall sehr empfehlen und 5 Sterne vergeben. Ein Engel eben - es gibt sie doch noch!
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
JH

von J. H. am 20.09.2023 um 14:07 Uhr

Sehr korrekt
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle ind direkte Hilfe.
HG

von H. G. am 07.08.2023 um 09:24 Uhr

mehrfacher Kreditkartenmissbrauch
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Herr RA Andjelkovic begegnete mir in ausgewogener Balance sach- und mandantenorientiert. Er bewertete meinen Sachvortrag rechtlich und hat unter Einbringung seiner beruflichen Erfahrung auch die wirtschaftlichen Aspekte meiner Handlungsalternativen betrachtet. Damit versetzte er mich in die Lage jeden Schritt selbst nach eigener Bewertung zu entscheiden. Diese Vorgehensweise von Herrn Andjelkovic war für mich optimal.
KS

von K. S. am 02.08.2023 um 08:47 Uhr

Sehr kompetent und hilfreich
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich habe wertvolle Tipps für das weitere Vorgehen erhalten und bin mit der Unterstützung sehr zufrieden
JH

von J. H. am 06.07.2023 um 13:13 Uhr

Auf den Punkt - klar und verständlich!
Migrationsrecht
Ich hatte als Begleiter einer syrischen Familie Fragen zum Familiennachzug. Diese wurden klar und nachvollziehbar beantwortet. DANKE!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
EK

von E. K. am 11.05.2023 um 08:26 Uhr

Bester Anwalt in allen Angelegenheiten
Reiserecht
Ich bin durch eine Empfehlung auf Herrn Andjelkovic aufmerksam geworden. Er ist ein ambitionierter Anwalt, der sehr gründlich und strukturiert arbeitet. Zudem ist Herr Andjelkovic rund um die Uhr erreichbar, was grundsätzlich bei den Anwälten nicht immer der Fall ist. Durch seine Professionalität, seine Fähigkeiten, komplexe Sachverhalten zu analysieren und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, fühlte ich mich und meine Familie sich stets bestens aufgehoben. Wenn Sie eine kompetente und vertrauenswürdige juristische Unterstützung benötigen, sind Sie beim Herrn Andjelkovic an der richtigen Adresse. Vielen Dank für die tolle und zufriedenstellende Arbeit!

Absolute Weiterempfehlung – Ihr Recht ist durch ihn in besten Händen aufgehoben.
MS

von M. S. am 17.04.2023 um 18:20 Uhr

Erstattung Hotelkosten Annulierung Flug
Reiserecht
Fühlte mich sehr gut betreut: Vorgehensweise und Optionen verständlich erläutert, immer auf dem Laufenden gehalten
ME

von M. E. am 16.01.2023 um 20:04 Uhr

Reklamation unautorisierte Abbuchung vom Kreditkartenkonto
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Ich kann Herrn Dragisa Andjelkovic nur weiter empfehlen. Er ist sehr kompetent, schnell und arbeitet sehr zuverlässig.
GR

von G. R. am 20.10.2022 um 09:05 Uhr

Aktien
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Fragen wurden beantwortet
DK

von D. K. am 04.08.2022 um 23:08 Uhr

Visum für Familienzusammenführung
Ausländerrecht & Asylrecht
Die Anwaltskanzelei ist sehr zu empfehlen.... Sehr fair und zuvorkommend... Bin sehr zufrieden....