4,9
Sehr gut
45 Bewertungen
5
(42)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

US

von U. S. am 20.03.2024 um 15:55 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir benötigten kurzfristig anwaltliche Beratung und Unterstützung in Sachen Schönheitsreparaturen bei Auszug. Habe Herrn RA Fischer bei Anwalt.de gefunden, und aufgrund der sehr guten Beurteilungen ausgewählt. Durch die ausführliche Beratung und dem zusätzlichen Schreiben von Herrn RA Fischer konnte das Mietverhältnis zu unserer vollen Zufriedenheit ohne einen Rechtsstreit beendet und die Wohnung an die Vermieterin zurückgegeben werden. Beim nächsten rechtlichen Problem werden wir uns wieder von Herrn RA Fischer beraten lassen.
SB

von S. B. am 09.03.2023 um 05:15 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Herr Fischer betreut uns schon seit vielen Jahren in verschiedenen Bereichen (Mietrecht, Verkehrsrecht und Familienrecht). Herr Fischer ging jedesmal bedacht an jedes Thema ran. Erklärt seinen Standpunkt und hat uns immer auf dem Laufenden gehalten. Sollten wir in Zukunft noch einmal rechtlichen Beistand benötigen, ist Herr Fischer unsere erste Wahl. Vielen Dank!
MS

von M. S. am 16.02.2023 um 08:50 Uhr

Top Beratung bei Erbfragen
Allgemeine Rechtsberatung
Hr. Fischer hatte sich zu dem Termin anhand meines Anschreibens an ihn sehr gut vorbereitet und mich ausführlich beraten. Neben rein juristischen Fragen habe ich auch ein Gefühl bekommen, wie man sich in komplizierten Erb-Verhältnissen gegenüber den anderen aber auch innerlich positioniert. Kann Hr. Fischer sehr empfehlen.
OR

von O. R. am 05.02.2023 um 12:19 Uhr

Forderungsmanagement
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente persönliche Beratung und erfolgreiche Durchsetzung unserer Foderungungen. Wir können Hr. Fischer uneingeschrängt empfehlen.
SD

von S. D. am 04.02.2023 um 17:57 Uhr

Sehr gute Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Äußerst ruhige und überlegte Beratung in einem für den Laien verzwickten Fall, betreffend Nießbrauch, Schenkung, Erbe. Alle Optionen aufgezeigt. Bei evtl. auftretenden weiteren Problemen jederzeit wieder!
FD

von F. D. am 16.11.2022 um 19:38 Uhr

Beratung Nebenkostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe schnell einen Termin bekommen und wurde gut beraten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
RF

von R. F. am 13.10.2022 um 16:53 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Über einen langen Zeitraum immer seriös und objektiv beraten.
Alles so eingetreten wie von Herrn Fischer vorausgesagt.
SL

von S. L. am 06.10.2022 um 12:16 Uhr

Steffen Lex
Erbrecht
Ich bin sehr gut überführen wieder meines Falles aufgeklärt worden und die fachkompetenz ist sehr hoch und sehr zufrieden
KD

von K. D. am 17.05.2022 um 09:34 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Herr Fischer ist ein höchst professioneller Anwalt. Seine Beratung und die Abwicklung ist hervorragend. Ich kann Herrn Fischer uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Es ist immer schön, wenn es auf beiden Seiten gepasst hat und das gewünschte Ziel erreicht werden konnte.
SK

von S. K. am 18.07.2021 um 11:08 Uhr

Trennung/Scheidung
Familienrecht
Herr Fischer nimmt sich viel Zeit und geht sämtliche Fragen kompetent und Schritt für Schritt mit einem durch. Man fühlt sich ernstgenommen und rundherum gut aufgehoben. Ich kann Herrn Fischer nur wärmstens weiterempfehlen.