Bewertungen von EISENBERG Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
307 Bewertungen
5
(297)
4
(10)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AL

von A. L. am 19.03.2024 um 17:25 Uhr für Rechtsanwalt Erik M. Eisenberg

Schadensregulierung
Verkehrsrecht
Sehr freundliche Kommunikation mit der Kanzlei. Hatte Chef und Chefin selbst am Telefon. Findet man eher selten in der heutigen Zeit. Daher von mir 5 Sterne.
Herzlichen Dank.
ER

von E. R. am 25.02.2024 um 18:40 Uhr für Rechtsanwältin Anna Tsiara-Eisenberg

Schnelle Hilfe bei meinem Problem
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetente, schnelle und freundliche Hilfe. Super! Kann ich nur weiterempfehlen!
GM

von G. M. am 14.02.2024 um 14:54 Uhr für Rechtsanwalt Erik M. Eisenberg

Friendly and Uncomplicated
Verkehrsrecht
I had a car accident recently and I was not sure how to proceed. A quick call with Mr. Eisenberg clarified it and pointed me in the right direction. Thank you so much!
SF

von S. F. am 16.11.2023 um 09:40 Uhr für Rechtsanwalt Erik M. Eisenberg

Erstklassiger Anwalt kann ich jeden nur Empfehlen
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Wir waren mehr als zufrieden, unser Anliegen würde sorgfältig und schnell bearbeitet auch die Kommunikation mit Herr Eisenberg und auch der Mitarbeiter war Super. Bravo
SF

von S. F. am 15.11.2023 um 18:19 Uhr für Rechtsanwältin Anna Tsiara-Eisenberg

Top Top Super Anwalt
Verkehrsrecht
Frau Eisenberg ist eine Top Anwältin und sehr kompetent. Hat unser Anliegen mit Herz unterstützt und die Kanzlei arbeitet super. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank
ET

von E. T. am 06.06.2023 um 20:58 Uhr für Rechtsanwältin Anna Tsiara-Eisenberg

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Hat mich in allen Rechtsfragen kompetent beraten und das Beste für mich erreicht. Immer wieder gerne.
SS

von S. S. am 12.03.2023 um 15:08 Uhr für Rechtsanwältin Anna Tsiara-Eisenberg

telefonische Beratung
Verkehrsrecht
Obwohl ich schon von einem Kollegen als Geschädigter nach einem Verkehrsunfall vertreten wurde, aber sehr lange Zeit keine Reaktion erhalten hatte, nahm ich, nach Empfehlung durch einen Bekannten, Kontakt zu den Rechtsanwälten Eisenberg auf.
Diese nahmen sich die Zeit für ein persönliches telefonisches Gespräch, schauten sich sogar meine Unterlagen an und meldeten sich prompt zurück! Und das ohne Berechnung! Sehr menschlich und fair, danke! Falls ich nochmals rechtliche Hilfe benötige, weiß ich wohin ich mich direkt wenden werde!
MG

von M. G. am 27.02.2023 um 16:11 Uhr für Rechtsanwalt Erik M. Eisenberg

Bußgeldverfahren eingestellt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Vielen Dank für die erfolgreiche Bearbeitung.

Sehr zuverlässig, kompetent und freundlich.
Einfach nur empfehlenswert.

Herzlichen Dank 😀
YS

von Y. S. am 24.01.2023 um 12:46 Uhr für EISENBERG Rechtsanwälte

Trunkenheit am steuer
Strafrecht
Ich bin begeistert, von der Expertise und Engagement, mit dem Herr Eisenberg mich durch das Verfahren begleitet hat. Das Herr Eisenberg einer der besten Anwälte vom Fach ist, hat er durch ein souveränes Auftreten vor Gericht bewiesen. Vielen Dank. Jederzeit gerne wieder.
Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung!
SA

von S. A. am 13.09.2022 um 09:42 Uhr für Rechtsanwältin Anna Tsiara-Eisenberg

Super Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Tsiara-Eisenberg ist einer der top Anwälte die man einfach nur empfehlen kann, super Beratung, super Verarbeitung und super Ergebnisse einfach Top