5,0
Sehr gut
256 Bewertungen
5
(247)
4
(9)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AL

von A. L. am 19.03.2024 um 17:25 Uhr

Schadensregulierung
Verkehrsrecht
Sehr freundliche Kommunikation mit der Kanzlei. Hatte Chef und Chefin selbst am Telefon. Findet man eher selten in der heutigen Zeit. Daher von mir 5 Sterne.
Herzlichen Dank.
GM

von G. M. am 14.02.2024 um 14:54 Uhr

Friendly and Uncomplicated
Verkehrsrecht
I had a car accident recently and I was not sure how to proceed. A quick call with Mr. Eisenberg clarified it and pointed me in the right direction. Thank you so much!
SF

von S. F. am 16.11.2023 um 09:40 Uhr

Erstklassiger Anwalt kann ich jeden nur Empfehlen
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Wir waren mehr als zufrieden, unser Anliegen würde sorgfältig und schnell bearbeitet auch die Kommunikation mit Herr Eisenberg und auch der Mitarbeiter war Super. Bravo
MG

von M. G. am 27.02.2023 um 16:11 Uhr

Bußgeldverfahren eingestellt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Vielen Dank für die erfolgreiche Bearbeitung.

Sehr zuverlässig, kompetent und freundlich.
Einfach nur empfehlenswert.

Herzlichen Dank 😀
SM

von S. M. am 07.09.2022 um 18:11 Uhr

Schadensregulierung
Verkehrsrecht
Mein Anliegen als Geschädigte bei einem Parkunfall wurde sehr gut vertreten , der Anwalt ist seriös, bodenständig, agiert kompentent und sehr schnell. Bei Fragen konnte er mir sein Vorgehen als Klientin gut nachvollziehbar darstellen, ich war mit der Regulierung des Schadens und auch der von ihm ausgehandelten Schadenssumme zufrieden.
NP

von N. P. am 12.03.2022 um 09:06 Uhr

Streitiger Verkehrsunfall voll reguliert
Verkehrsrecht
Sehr gute, schnell und professionelle Hilfe und Bearbeitung.
Ich würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen!
MK

von M. K. am 14.02.2022 um 16:07 Uhr

Zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zufrieden
FT

von F. T. am 03.02.2022 um 11:46 Uhr

Unfallschadenregulierung
Verkehrsrecht
Schnell,kompetent und zuverlässig alles tip top
Immer wieder gerne...vielen Dank
SE

von S. E. am 30.11.2021 um 10:04 Uhr

Anzeige im Straßenverkehr
Verkehrsrecht
Sehr gute Beratung und Ergebnisse
CK

von C. K. am 10.09.2021 um 16:21 Uhr

Nötigung im Straßenverkehr, Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Ich habe mich sehr gut beraten und unterstützt gefühlt, am Ende gab es einen Freispruch für mich. Sehr empfehlenswerter Anwalt - hört zu, und kümmert sich schnell und kompetent.