5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SN

von S. N. am 29.07.2021 um 11:24 Uhr

Kimpetenz Ehrlichkeit Einsatzbereitschaft
Familienrecht
Erreichbarkeit 5 Sterne

Kompetenz 5 Sterne

Menschlichkeit 5 Sterne

Einsatzbereitschaft 5 Sterne

Zuverlässigkeit 5 Sterne

Herr El-Abadi stellt dem Mandanten sehr ruhig, kompetent und sachlich die verschiedenen Optionen dar und verschafft dem Mandanten so einen guten Überblick über die rechtliche Situation.

Ich habe selten einen Anwalt erlebt, der mit so viel Leidenschaft und Engagement seinen Beruf nachgeht und zudem sehr kompetent ist.

Klare Empfehlung!


HM

von H. M. am 20.07.2021 um 17:51 Uhr

Professionalität, Qualität
Familienrecht
Herr El-Abadi ist ein sehr freundlicher und äußerst kompetenter Rechtsanwalt.
RA El-Abadi hat mich bei meinem Umgangsrechtsverfahren professionell betreut und sehr gut Beraten.
Er war von der ersten Beratung bis zum Abschluss meines Verfahrens sehr aufmerksam,
mit schneller Analysefähigkeit, Auffassungsgabe und fachlich versiert hat Herr El-Abadi sich um meinen Fall gekümmert.
Besser geht es meiner Meinung nach nicht! Vielen Dank für Ihren erstklassigen Einsatz Herr El-Abadi!
RB

von R. B. am 01.07.2021 um 12:00 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin wirklich sehr sehr gut beraten worden
Ich kann jeden nur die Kanzlei empfehlen.
EW

von E. W. am 20.03.2021 um 15:56 Uhr

Klare Darlegung der möglichen Szenarien, zuverlässig, emphatisch
Arbeitsrecht
Herr El-Abadi war endlich mal ein Anwalt der rational die möglichen Szenarien darlegte und keine Utopie vermittelte. Ausgangslage war nicht einfach. Bin mit dem Ergebnis und der Vorgehensweise sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert!
BP

von B. P. am 06.07.2020 um 16:03 Uhr

Arbeitsrecht/Arbeitsverträge/Homeoffice)
Arbeitsrecht
Sehr kompetente und freundliche Beratung!
LS

von L. S. am 28.03.2020 um 12:51 Uhr

Kündigung und Abfindung
Arbeitsrecht
Herr El-Abadi hat uns kompetent beraten und uns über alle Eventualitäten aufgeklärt. Bei Fragen oder auch Unsicherheiten war Herr El-Abadi immer für uns da, hat uns immer geduldig alle Fragen beantwortet und uns immer auf dem laufenden gehalten. Zudem hat er den Fall zu unseren Gunsten gewonnen wofür ich sehr dankbar bin. Ich kann ihn jedem nur von Herzen weiterempfehlen!
LS

von L. S. am 28.03.2020 um 10:19 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr El-Abadi war ein sehr kompetenter Anwalt der uns über alle möglichen Ausgänge des Falls vorgelegt hat. Er war uns gegenüber immer ehrlich und hat in unserem Interesse den Fall auch gewonnen. Bei Fragen und Unsicherheiten hat Herr El-Abadi uns zu Seite gestanden und alles Fragen immer wieder beantwortet. Ich kann ihn nur von Herzen weiterempfehlen!
PP

von P. P. am 13.03.2020 um 16:53 Uhr

Scheidungsfall
Familienrecht
Herr Charif El-Abadi stand mir im Falle meiner Scheidung jederzeit zur Seite, klärte meine Fragen allesamt und zu vollem Genüge. Außerdem bin ich für seine beruhigenden und unterstützenden Umgang dankbar, welcher mir die neben dem ausgezeichneten Rechtsbeistand auch persönliche Ruhe gab.

Vielen Erfolg für die Zukunft und ein großes Dankeschön meinerseits.
PA

von P. A. am 22.11.2019 um 15:28 Uhr

Rundum-Sorglos- Paket bei Herrn El-Abadi
Arbeitsrecht
Herr El-Abadi hat mir in meinem Fall sehr gut und kompetent geholfen! Er nimmt die Sache direkt in die Hand und man muss nicht lange auf Antworten warten... wie ich das schon bei manch anderen Anwälten erlebt habe!
Herr El-Abadi hat mir so gesehen ein rundum- Sorglos-Paket geboten und mir somit schlaflose Nächte und viele Sorgen erspart!!!! Vielen vielen dank für ihre Hilfe und ihre verständnisvolle Art und Weise
BJ

von B. J. am 14.11.2019 um 20:37 Uhr

Zuverlässiger Begleiter durch das gesamte Scheidungsverfahren
Familienrecht
Vom Anfang bis zum Ende meines Scheidungsverfahrens, konnte ich mich auf Herrn El-Abadi verlassen und fühlte mich stets gut vertreten. Für Fragen, welche immer ausführlich und verständlich beantwortet wurden, hatte sich Herr El-Abadi jedes mal Zeit genommen.

Klare Empfehlung in Sachen Familienrecht!