4,5
8 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PB

von P. B. am 18.10.2022 um 12:48 Uhr

Einstellung Ermittlungsverfahren am 06.10.2022
Verkehrsrecht
Von Anfang an wurde ich durch die Kanzlei DINGENBERG Rechtsanwälte, insbesondere durch RA Enrico Kalweit kompetent, engagiert und sehr freundlich betreut. So dass das gegen mich eingeleitete Ermittlungsverfahren bereits nach 3 Monaten durch die Staatsanwaltschaft eingestellt wurde. Mit der Bearbeitung meiner Angelegenheit war ich sehr zufrieden. Ich bedanke mich für die Hilfe und Unterstützung bei Herrn Kalweit und empfehle ihn weiter.
JH

von J. H. am 24.11.2020 um 13:14 Uhr

Schadenersatz und Schmerzensgeld
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich in der Kanzlei Dringenberg sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation verlief unkompliziert und meine Fragen konnten beantwortet werden.
FW

von F. W. am 22.07.2020 um 21:24 Uhr

schlecht beraten und vertreten
Verkehrsrecht
wurde mir von der Rechtschutzversicherung empfohlen.
Leider sehr schlecht beraten und auch vor Gericht nicht gut vertreten.
Musste den Anwalt wechseln.
Habe leider durch die schlechte Vertretung sehr viel Folgekosten und Verlust des Führerscheins in Kauf nehmen müssen.
Auf die Kosten für schlecht geleistete Dienste wurde bestanden.
PB

von P. B. am 21.07.2020 um 14:12 Uhr

Bußgeldverfahren eingestellt
Verkehrsrecht
Das Bußgeldverfahren gegen mich als vermeintlichem Unfallverursacher wurde eingestellt. Die gegnerische Versicherung hat den Schaden vollumfänglich reguliert. Was kann man mehr von einem Rechtsanwalt erwarten.
KH

von K. H. am 20.01.2020 um 17:19 Uhr

Vergleich Kfz Leasing Abschlusszahlung
Verkehrsrecht
Schneller Termin und kompetente, freundliche Rechtsberatung. Mit nur einem Schreiben des Herrn Kallweit wurde die Angelegenheit nach meinen Vorstellungen geklärt.
Super Anwalt, kann ich gern weiterempfehlen.
AM

von A. M. am 06.12.2019 um 12:44 Uhr

Sehr kompetent und engagiert
Erbrecht
In einer eher kleineren Angelegenheit stand uns Herr Kalweit äußerst professionell und geduldig zur Seite. Vielen Dank für die hilfreiche Beratung, wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
UZ

von U. Z. am 02.12.2019 um 07:47 Uhr

Schadenersatz und Schmerzensgeld nach Unfall
Allgemeine Rechtsberatung
Im Herbst 2016 erlitt meine Mutter einen schweren Unfall wegen der Verletzung der Verkehrssicherungspflicht eines Grundeigentümers.Nach etwa zwei Jahren konnte der Rechtsstreit mit dem Eigentümer erfolgreich für meine Mutter beendet werden.
Von Anfang an wurde meine Mutter von Herrn RA Kalweit engagiert und kompetent betreut.Der gesamte Schriftverkehr sowie die erforderlichen Telefonate waren zu jeder Zeit auch für einen Laien verständlich und zielorientiert.Der Auftritt von Herrn RA Kalweit vor Gericht runden dieses positive Bild ab.
Im Namen meiner Mutter bedanke ich mich bei Herrn RA Kalweit für die angenehme Zusammenarbeit.
Wir können die Kanzlei DINGENBERG Rechtsanwälte und insbesondere Herrn RA Kalweit guten Gewissens weiterempfehlen.
U.Z.
GR

von G. R. am 08.11.2019 um 10:03 Uhr

Bußgeldverfahren
Verkehrsrecht
Kompetent, sachlich, verbindlich.
Total schnell und informativ geantwortet.
Wenn auch nicht erfolgversprechend.
Bei Bußgelder sowieso fast aussichtslos.
Eine Rechtsberatung war es auf alle Fälle wert.