4,8
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 26.09.2022 um 16:28 Uhr

Sauerstein Jutta
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Freundin war sehr überrascht wie schnell sie eine positive Rückmeldung bekommen hat. Sie würde jeden Raten an ihn sich zuwenden. Vielen Dank
AO

von A. O. am 01.05.2022 um 11:37 Uhr

Scheidung/Ausländerrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Fragen waren schnell beantwortet.
Vielen Dank
EA

von E. A. am 22.03.2022 um 15:46 Uhr

Sehr schnelle Rückmeldung und freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle Rückmeldung super Preis Leistung top
BR

von B. R. am 11.07.2021 um 21:55 Uhr

Verdacht des Betruges
Allgemeine Rechtsberatung
Du Beratung und Betreuung war großartig
Es war mir eine große Freude, Sie zu betreuen. Liebe Grüße...
PS

von P. S. am 30.03.2021 um 13:38 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bekam schnell fundierte Antwort.
Vielen Dank! Das ist sehr nett von Ihnen.
EG

von E. G. am 27.02.2021 um 15:27 Uhr

Beschwerde türkisches Generalkonsulat Essen
Familienrecht
Positiv war für mich die sofortige Rückmeldung. Da ich auf meine diversen Schreiben sowie Gespräche vor Ort (im Konsulat) keinerlei Reaktion gesehen habe, muss ich jetzt Rechtshilfe in Anspruch nehmen.
Diese Probleme ( Wehrdienst und Staatsangehörigkeit meiner Familie) müssen schnellstens gelöst werden.
Essen Kosoloslugumuz Ile olan Ogullarim Askerlik ve Ailemin vatandaslik problemleri en kisa zamanda cözüm`e ulasmasi gerekiyor.
Saygilarimla
Ertugrul Gökce
MR

von M. R. am 02.02.2021 um 12:34 Uhr

M.R
Allgemeine Rechtsberatung
Er ist gut
Aber er Kriege viel Geld
AU

von A. U. am 13.01.2021 um 21:33 Uhr

Schnelle Reaktion
Allgemeine Rechtsberatung
Die Antwort kam sehr schnell.
Vielen Dank.
AR

von A. R. am 22.12.2020 um 09:19 Uhr

Türkisches Strafrecht
Strafrecht
Hr. Dr. Yasar hat auch Antworten zu ungestellten Fragen gegeben - sehr kompetent und weiter zu empfehlen.
Vielen Dank für diese nette Bewertung.
AA

von A. A. am 28.10.2020 um 15:11 Uhr

Quick Advise and Straight to the point
Allgemeine Rechtsberatung
Quick Advise and Straight to the point