4,9
Sehr gut
18 Bewertungen
5
(17)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 12.02.2022 um 08:20 Uhr

Gut
Arbeitsrecht
Alles gut
DM

von D. M. am 05.05.2021 um 20:15 Uhr

Privatinsolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Super Anwalt! Hat sich zeit und mühe gegeben wann immer ich einen Rat gebraucht habe.
Kann ich nur weiter empfehlen ich war SEHR zufrieden!!
OA

von O. A. am 29.11.2020 um 16:36 Uhr

Insolvenzverfahren
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Pirkl hat natürlich 5 Sterne verdient ....es wurden vom System nur 3 Sterne
angegeben !!! Bester Anwalt !
O.Augustin
OA

von O. A. am 29.11.2020 um 16:33 Uhr

Insolvenzverfahren
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Rechtsanwalt Herr E. Pirkl und seine netten und freundlichen Mitarbeiter haben mich
sehr überzeugt und sehr gut in meiner Angelegenheit vertreten.
Herr Rechtsanwalt E. Pirkl hat eine sehr große Kompetenz ....kann sehr gut erklären und
ist wirklich immer für einen da. Nimmt sich immer viel Zeit.
Das Verfahren ist sehr erfolgreich für mich verlaufen.
Ich kann mich nur bei Herrn Pirkl und sein Team bedanken und die Kanzlei uneingeschrängt
weiterempfehlen.
O. Augustin

von B. Ö. am 29.02.2020 um 23:32 Uhr

insolvenz
Allgemeine Rechtsberatung
Einer der besten Anwälte in Freising. Herr Pirkl und sein Team sind sehr hilfsbereit sehr freundlich, und vor allem sehr höflich.Man fühlt sich in der Kanzlei sehr wohl. Herr Pirkl ist der beste Anwalt in Freising, man wird immer sehr herzlich empfangen.
SB

von S. B. am 03.06.2019 um 15:31 Uhr

Kurze, fundierte Auskünfte
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
RA Pirkl kennt sich sehr gut in Praxis aus und hat sofort die richtigen Lösungen parat.
TN

von T. N. am 16.07.2018 um 22:55 Uhr

Kompetente und zuverlässige Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Pirkl war für uns stets auch kurzfristig ansprechbar. Er beriet uns kompetent und persönlich, und vor allem gut verständlich mit hohem Praxisnutzen!
Durch seine Funktionen als Anwalt und Insolvenzverwalter berät er, stets aktuell informiert, in wesentlichen Fachfragen, wofür man sonst zwei Fachkollegen ansprechen müßte.
Zudem macht seine konstruktive, menschliche Art es angenehm, auch komplexe Sachverhalte zu erörtern - und Lösungsansätze zu erarbeiten.
T.N. am 16.07.2018
RS

von R. S. am 10.07.2018 um 17:54 Uhr

So eine SUPER Team
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Team Pirkl TOLL,

so ein Super Team und einen ganz tollen Service,
bei Fagen hat man mir sofort geholfen.
Haben mich in meiner Insolvenzzeit Super betreut.

Weiter so tolles Team
WB

von W. B. am 03.07.2017 um 18:28 Uhr

Beratung zur Beantragung einer Privatinsolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ich bekam in kürzester Zeit einen Termin und wurde umfänglich und kompetent beraten.
Nach der abgelaufenen Antwortfrist für die Gläubiger ging es genauso zügig weiter, nach wenigen Tagen war der Antrag auf Eröffnung des Verfahrens eingereicht.
Ich kann Herrn Rechtsanwalt Pirkl wirklich empfehlen, Erfahrung zahlt sich aus.
Danke!
MH

von M. H. am 19.06.2017 um 21:21 Uhr

Insolvenz
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetentes Team
Sehr wertschätzender Umgang, insbesondere Frau Englmann, Frau Schmid und Herr Pirkl
Top Kanzlei,
immer erreichbar und auch sehr hilfsbereit,
Sehr empfehlenswert!!!!!
Vielen Dank Herr Pirkl, vielen Dank auch an das gesamte Team