Bewertungen von Karl-Heinz Esser-Lorenz

4,9
Sehr gut
39 Bewertungen
5
(38)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WM

von W. M. am 12.04.2024 um 14:22 Uhr

Gehaltszahlung
Arbeitsrecht
Sehr kompetenter und freundlicher Anwalt !! Auf beruflicher und menschlicher Ebene ein super Mensch . Hat die Klage gegen den Arbeitgeber gewonnen . Alles top
AM

von A. M. am 12.09.2023 um 12:40 Uhr

Anspruch auf Schmerzensgeld nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Hesser-Lorenz hat mich kompetent, freundlich und erfolgreich in meiner Angelegenheit vertreten. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
MK

von M. K. am 03.06.2023 um 08:18 Uhr

Arbeitsgerichtliche Frage
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antworten
JD

von J. D. am 20.04.2023 um 20:09 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr guter Anwalt, freundlich, sachlich und zielorientiert. Probleme werde „geräuschlos „ gelöst !👍
CP

von C. P. am 18.04.2023 um 18:18 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Netter Anwalt, nimmt sich für einen Zeit und berät sehr gut. Kompetente, zuverlässige und erfolgreiche Arbeit. Gerne wieder.
FS

von F. S. am 21.01.2023 um 23:14 Uhr

Super Anwalt
Verkehrsrecht
Herr Esser-Lorenz vertritt mich und meine Engsten erfolgreich seit Jahrzehnten. Empfehle ihn gerne weiter. Sehr ehrlich und gewissenhaft in jeglichen Bereichen
YO

von Y. O. am 21.07.2022 um 16:24 Uhr

gegen Krankenhaus
Strafrecht
In einer Sache gegen ein Krankenhaus wo es fast um unterlassene Hilfeleistung ging Hat Herrn Esser Lorenz meine 80 jährige Mama sehr viel geholfen und nun können die Behandlungen Starten

Innerhalb 2 Tage Hat sein schreiben dass gesamte Krankenhaus auf den Kopf gestellt ...

Wir danken vom ganzen Herzen
GQ

von G. Q. am 01.11.2020 um 19:37 Uhr

Verkehrsunfall/Prozessgewinn
Verkehrsrecht
Herr Esser-Lorenz hat mich in den letzten Jahren in mehreren Verkehrsangelegenheiten sehr gut beraten und mir sehr kompetent weitergeholfen; jedes Mal mit einem positiven Ausgang für mich. Ganz herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle. Er antwortet kurzfristig auf Telefonate und E-Mails. Ein sehr netter, angenehmer Mensch und durch und durch ein kompetenter Anwalt. Würde jederzeit wieder auf ihn zurückgreifen und ihn im Freundes- und Familienkreis weiter empfehlen.
RK

von R. K. am 30.03.2020 um 09:53 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
RA Esser-Lorenz war sehr kompetent, sympathisch und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Sehr empfehlenswert!
RR

von R. R. am 11.03.2019 um 20:34 Uhr

Fehlerhafte Abrechnungen
Arbeitsrecht
Monatelang bin ich meinem Arbeitgeber (Minijob als Studentin) wegen noch ausstehenden Zahlungen hinterher gerannt. Herr Esser-Lorenz war meine letzte Hoffnung. Er war sehr nett,hat mich ernst genommen, sofort gehandelt und innerhalb kürzester Zeit war der Fall geklärt. Große Weiterempfehlung. Vielen Dank für Ihre Hilfe!