5,0
Sehr gut
95 Bewertungen
5
(95)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

ER

von E. R. am 24.01.2024 um 22:07 Uhr

Sehr gute Anwaltskanzlei in Sachen Strafrecht
Strafrecht
Ich kann Frau Spintig als Anwältin und die Kanzlei Spintig & Spintig insgesamt sehr empfehlen. Sie hat mir am Anfang die Panik genommen und mich jederzeit sehr gut beraten, war immer erreichbar und hat immer proaktiv gehandelt. Die Einstellung des Verfahrens erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich bin Frau Spintig sehr dankbar. Ich empfehle Sie jederzeit gerne weiter.
DT

von D. T. am 02.11.2023 um 11:06 Uhr

Hervorragende anwaltliche Vertretung
Strafrecht
Frau Spintig hat in unserem Fall eine hervorragende anwaltliche Vertretung geführt, so das der bestmögliche Ausgang des Verfahrens erreicht werden konnte. Wir würden sie jederzeit wieder in ihrer Funktion als Fachanwaltin konsultieren.
AA

von A. A. am 25.10.2023 um 08:59 Uhr

Kompetent, zielstrebig, Perfekt!
Strafrecht
Ich hatte Frau Spintig mit der Verteidigung im Bereich eines Strafverfahrens wegen Gewässerverunreinigung beauftragt. Hierbei musste eine Verknüpfung aus Strafrecht und Verwaltungsverfahren geschaffen werden, die Frau Spintig hervorragend gelöst hat. Auch komplexe Verwaltungsverfahren konnte sie hierbei gut nachvollziehen und im juristischen Verfahren umsetzen.

Ich habe mich in der gesamten Zeit sehr wohl gefühlt und stets gut aufgehoben.

Ich kann Frau Spintig uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder an sie wenden!
KM

von K. M. am 09.10.2023 um 11:57 Uhr

Erstklassige Strafverteidigerin
Strafrecht
Die beste Empfehlung für jeden Betroffenen, der sich unerwartet einem Ermittlungsverfahren ausgesetzt sieht. Herausragende Kompetenz und besonderes Engagement für ihre Mandanten zeichnen die anwaltliche Tätigkeit von Frau Rechtsanwältin Spintig aus. Das gegen mich eingeleitete Ermittlungsverfahren wurde eingestellt und hat damit den bestmöglichen Ausgang erfahren. Herzlichen Dank für die fachlich wie persönlich ausgezeichnete Betreuung!
AT

von A. T. am 22.09.2023 um 12:31 Uhr

Exzellente Anwältin
Strafrecht
Ich hatte das Glück, Frau Spintig als meine Strafverteidigerin zu haben. Gegen mich wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung und Nötigung eingeleitet. Dies brachte mich in eine Situation, die meinen Ruf und mein persönliches Leben nachhaltig, insbesondere auch aufgrund einer anstehenden Beförderung, hätte beeinflussen können. Ihre herausragende Leistung und Fachkompetenz haben maßgeblich dazu beigetragen, dass das Verfahren erfolgreich eingestellt wurde. Sie zeichnete sich durch ihre umfassende rechtliche Expertise, ihre engagierte Unterstützung und ihre einfühlsame Betreuung aus. Ich fühlte mich jederzeit bestens vertreten und gut informiert. Ihre professionelle Arbeit hat mir nicht nur rechtliche Sicherheit gegeben, sondern auch ein Stück Lebensqualität zurückgebracht. Ich kann Frau Spintig uneingeschränkt empfehlen und danke ihr herzlich für ihre herausragende Unterstützung. Ein herzliches Dank geht aber auch an das ganze Kanzlei-Team Spintig & Spintig, die ebenfalls engagiert und immer freundlich geholfen, unterstützt und zugearbeitet haben! Gibt es mehr Sterne als fünf? Dann würde ich sie geben! Meine vollste Empfehlung. Danke für alles! :-)
JE

von J. E. am 03.08.2023 um 16:40 Uhr

Dank und absolute Zufriedenheit
Strafrecht
Frau Spintig ist eine herausragende Anwältin. Dank ihrer Kompetenz wurde ein sehr heikles Verfahren gegen mich eingestellt. Ihr sicheres und souveränes Auftreten, menschliches Verständnis mit einem Stück Humor haben mir geholfen, die schweren Zeiten zu überstehen. Mein Fall war sehr außergewöhnlich, kompliziert, bei dem für mich buchstäblich alles auf dem Spiel stand. Frau Spintig arbeitete die kleinsten Details aus, investierte enorm viel Zeit, gab keine leeren Versprechungen und fand jedoch immer die richtigen Worte und auch wertvolle Empfehlungen. Ich bin Frau Spintig sehr dankbar! Uneingeschränkte Weiterempfehlung! 5 Punkte und mehr!
UV

von U. V. am 09.07.2023 um 18:35 Uhr

Abweisung des Strafverfahrens, herzlichen Dank
Strafrecht
Ich bin Frau Spintig und dem ganzen Team der Kanzlei sehr dankbar, dass es ihr gelungen ist ein drohendes Strafverfahren gegen mich abzuwenden, das Verfahren wurde vom Gericht abgewiesen. Meine persönliche Situation war in dieser ganzen Zeit zusätzlich noch durch eine schwere Erkrankung sehr belastet. Frau Spintig ist auf diese Situation sehr sensibel eingegangen, hat meine Angelegenheit mit sehr hoher Professionalität und Kompetenz geklärt. Für mich war es nun das erste mal in meinem Leben, dass ich mit einem Strafverfahren konfrontiert wurde, so soll es natürlich bleiben. So eine Aufregung braucht man nicht im Leben. Ich habe mich in dieser ganzen Zeit bei Frau Spintig sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank.
SK

von S. K. am 29.06.2023 um 17:30 Uhr

Ermittlungsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Spintig hat sich die Zeit genommen meinen Sachverhalt genau anzuschauen und um die Zusammenhänge meiner persönlichen Situation zu verstehen. Mit Ihrer Kompetenz und Professionalität wurde das Ermittlungsverfahren zum Schluss eingestellt. Auch auf jede Frage bekam ich schnell eine ausführliche Antwort, sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Ich bin dankbar und glücklich, dass alles sowohl reibungslos als auch genau nach unseren gemeinsamen Vorstellungen verlaufen ist. Einen großen Dank an Frau Spintig und an die Kanzlei!
NS

von N. S. am 06.05.2023 um 16:53 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Frau Spintig hat mich äußerst professionell und vor allem auch erfolgreich in einer Strafsache vertreten. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten. Dank ihrer effektiven Arbeitsweise und Beharrlichkeit wurde das Verfahren gegen mich schließlich eingestellt. Ich kann Frau Spintig auf jeden Fall weiterempfehlen.
GC

von G. C. am 05.05.2023 um 19:21 Uhr

Anzeige wegen angeblicher Volksverhetzung
Strafrecht
Frau Spintig hat mir im meinem Fall absolut professionell zur Seite gestanden und geholfen, so dass das Strafverfahren eingestellt wurde. Ich kann Frau Spintig als Anwältin wärmstens empfehlen.