5,0
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 25.01.2024 um 15:27 Uhr

Erfolgreiche Zwangsvollstreckung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Vielen Dank an Frau Rechtsanwältin JUDr. Eva Priehodová und die Kanzlei Wiedermann. Zum Sachverhalt: Ich habe in der Bundesrepublik Deutschland nach dem Verkauf eines Pkw ein deutsches Urteil gegen den Käufer meines Fahrzeugs erstritten. Die Vollstreckung des Urteils aus der Bundesrepublik Deutschland in der Slowakei gestaltete sich äußerst schwierig. Deshalb habe ich mich an Frau Rechtsanwältin JUDr. Priehodová gewandt. Positiv überrascht war ich von dem Vollstreckungssystem in der Slowakei und der professionellen Vorgehensweise von Frau Rechtsanwältin JUDr. Priehodová. Sämtliche Schritte bei der Durchführung der Zwangsvollstreckung hat mir Frau Rechtsanwältin JUDr. Priehodová nachvollziehbar und unaufgefordert erläutert. Von der Beauftragung bis zur erfolgreichen Vollstreckung eines Betrages in Höhe von immerhin mehr als 65.000,00 € sind nur wenige Wochen vergangen. Das Geld ist inzwischen auf meinem Konto eingetroffen. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich bei Frau Rechtsanwältin JUDr. Priehodová und der Kanzlei Wiedermann bedanken. Marcus Spiralski
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
JR

von J. R. am 25.10.2023 um 12:55 Uhr

SUPER !!!
Forderungseinzug & Inkassorecht
Wir waren verzweifelt weil eine Firma aus der Slowakei uns knapp 5000€ schuldete. Dank JUDr. Eva Priehodová, konnten wir das Geld holen.

Kann nur weiterempfehlen.
Vielen Dank Herr R.!
CS

von C. S. am 10.01.2023 um 13:03 Uhr

Forderungseinzug
Zwangsvollstreckungsrecht
Eine hervorragende Vertretung im Forderungseinzug, unsere Erwartungen wurden wieder einmal zügig, kompetent und mehr als zufriedenstellend erfüllt.
Die Kanzlei WPA, insbesondere Frau Dr. Priehodová, ist sehr zu empfehlen!
Vielen Dank Frau Sch., ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit!
AB

von A. B. am 29.09.2022 um 13:03 Uhr

Andreas Baer
Allgemeine Rechtsberatung
Perfekt team
Danke Herr B.!
IS

von I. S. am 07.06.2022 um 17:23 Uhr

Erbe in der Slowakei
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Rechtsanwältin JUDr. Eva Priehodová hat mich in einer Erbsache in der Slowakei in ausgezeichneter Weise vertreten. Sie ist äußerst kompetent und zuverlässig. Sie arbeitet ohne jede Verzögerung in sehr liebenswürdiger und umsichtiger Weise. Besser geht es nicht! Kein Wunsch bleibt offen.
Ich betrachte es als großes Glück, Frau JUDr. Priehodová gefunden zu haben und kann sie mit vollster Überzeugung uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank Frau Sch.!
MA

von M. A. am 22.03.2022 um 11:33 Uhr

In Sachen Forderung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Eine sehr freundliche, äußerst kompetente Anwältin mit Feingefühl für komplexe Situationen. Von Tag Eins an war sie sehr professionel und hat sich engagiert für unser Anliegen eingesetzt.

Sie arbeitet schnell, höchst kompetent, zuverlässig und mehr als zufriedenstellend! Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen! Wir haben uns stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank für ALLES!

Top Anwältin, Top Empfehlung!!!!
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback Frau A.!
DM

von D. M. am 01.02.2022 um 19:08 Uhr

Hauskauf in slowakei
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin super zufrieden mit der arbeit und kompetenz von frau priehodova.
Sie gibt schriftlich, zuverlaessig und inhaltlich hervorragend, schnell information.
Die abwicklung meines hauskaufes in der slowakei ist reibungslos verlaufen und auch sonst gibt sie zu jedem thema einer auswanderung ausfuehrlich und präzise information.
Ich werde frau priehodova immer weiterempfehen unter anderen auch dass
Sie deutsch maechtig ist und andere sprachen beherrscht.
Vielen dank frau priehodova
Vielen Dank für die positiven Worte Herr M., Ihre Zufriedenheit freut mich sehr!
CL

von C. L. am 03.12.2021 um 16:46 Uhr

Top Service, super Kontakt, Qualitativ unschlagbar
Transportrecht & Speditionsrecht
wirklich eine sehr kompetente Rechtsanwältin, wir Firma Fahrner sind sehr zufrieden mit der Fr. Priehodova und werden sie immer wieder bei Bedarf kontaktieren für und die Nr. 1 in der Slowakei wenn es um deutschsprachige Anwälte geht.
Wir empfehlen die Fr. Priehodova weiter
Vielen Dank Herr L.!
GH

von G. H. am 16.04.2021 um 12:36 Uhr

.
Allgemeine Rechtsberatung
Velmi Ochotna si klienta vypocut ,
Uplne odporucam , Objektivna a sympaticka

Sehr sympathisch und hört gerne zu ,
Sehr empfehlenswert und objektiv
LG

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung
JL

von J. L. am 11.02.2021 um 11:17 Uhr

Forderungseinbringung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ausgezeichneter Kontakt.
Äußerst freundliche und schnelle Abwicklung einer Forderungseinbringung in deutscher Sprache.
Besser geht es nicht!!!
Sehr zu empfehlen.
Danke für Ihr positives Feedback!