4,5
Sehr gut
46 Bewertungen
5
(40)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(5)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NE

von N. E. am 24.03.2024 um 18:21 Uhr

Ein scheinbar hoffnungsloser Fall
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Harfouf übernahm unsere Mietrechtssache in 2. Instanz, nachdem ein unseres Erachtens nach "verschlafener" Anwalt die Causa in 1. Instanz in den "Sand gesetzt" hatte. Herr Harfouf meisterte seine Aufgabe mit Bravour, konnte auch "gedanklich eingefahrene juristische Gleise" verlassen und kreativ eine gangbare Lösung finden. Wir würden uns freuen, wenn Herr Harfouf uns auch für eine zivilrechtllche Aufarbeitung des Falles zur Verfügung stehen könnte! Nochmals Danke.
RA

von R. A. am 08.01.2024 um 09:43 Uhr

Professionell und schnell
Familienrecht
Auch Jahre nach meiner Scheidung denke ich daran, wie zufrieden ich mit dem Scheidungsverlauf war und bin. Dank Herrn Harfouf (ehemals Lischke)! Nur zu empfehlen!
CL

von C. L. am 27.10.2023 um 16:45 Uhr

Nie wieder diese Kanzlei mit Herrn Harfouf
Familienrecht
Herr Harfouf hat keinerlei Anstrengungen gemacht um meine Interessen zu vertreten, der Fall ist zu komplex um alles zu nennen was von Herrn Harfouf nicht korrekt erledigt wurde . Über 1500€ hat mich der Anwalt gekostet , dafür daß ich jetzt alles nachzahlen darf was er mir ersparen sollte . Vielen Dank Herr Harfouf vielen Dank.
FD

von F. D. am 03.08.2023 um 11:03 Uhr

Nicht nochmals
Zivilrecht
Am Anfang freundlich, hielt er weder getroffene Absprache noch eigene Versprechen ein. Fachlich allenfalls mäßig, vom Engagement sollte er sich ein Beispiel an der Gegenseite nehmen. Dafür brauche ivh keinen Anwalt, kann ich selbst besser.
BB

von B. B. am 09.06.2023 um 20:55 Uhr

Er versteht sein Handwerk
Zivilrecht
Herr Harfouf hat einen Fall Freitags übernommen, sich am Wochenende mit der Materie vertraut gemacht, und am Montag darauf ein Amtsgerichts-Verfahren gewonnen.
Auch in der darauffolgenden Berufung war er erfolgreich.
Alleine wegen der Kurzfristigkeit war er für mich der Strohhalm, an dem man sich klammert, wohl wissend, das man wahrscheinlich untergehen wird.
Ich habe einen dynamischen, kompetenten und sympathischen RA kennengelernt, den ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann.
NN

von N. N. am 13.02.2023 um 15:36 Uhr

schnell und klar!
Allgemeine Rechtsberatung
zwar nicht das, was ich lesen wollte, aber die Antwort kam schnell und verständlich
AK

von A. K. am 19.01.2023 um 14:21 Uhr

Strompreiserhöhung eon
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt. Hat mir sehr geholfen!
NU

von N. U. am 18.01.2023 um 22:32 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung
WB

von W. B. am 11.01.2023 um 11:33 Uhr

Stromtarife
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und verständliche Antwort
RD

von R. D. am 02.10.2022 um 09:39 Uhr

Kompeten und freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Ein sehr kompetenter und freundlicher Anwalt, der schnell Antwortet und gut erreichen kann.