4,8
Sehr gut
130 Bewertungen
5
(115)
4
(12)
3
(0)
2
(1)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 07.03.2024 um 16:27 Uhr

PERFEKTE Kanzlei
Sozialrecht
Gegen 2 Kanzleien in einem Fall über 6 Jahr ging der Fall & mit Kanzlei Sachse überlegen gewonnen! Nur herzlichst zu empfehlen!
GB

von G. B. am 16.11.2023 um 15:16 Uhr

Kompetente Kanzlei
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Dialog war sehr gut zu führen. Schriftlich (per E-Mail) als auch telefonisch. Recht herzlichen Dank für alles🙏
HH

von H. H. am 21.09.2023 um 13:21 Uhr

Kündigungsschutzklage gewonnen!
Arbeitsrecht
Danke an die Kanzlei Sachse für die Rettung meines arbeitsplatzes. Ihr seid die Besten
DR

von D. R. am 05.06.2023 um 21:50 Uhr

Super tolle Beratung
Familienrecht
Super tolle Beratung. Sehr informativ und schnelle Kommunikation. Würde ich immer wieder weiterempfehlen. Echt Top. Sehr zufrieden
FW

von F. W. am 06.05.2022 um 13:09 Uhr

Mahnbescheid/Vertragswesen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Super Beratung und eine profissionelle Vertretung und Abwicklung in der Klagesache. Kanzlei kann ich nur empfehlen.
GK

von G. K. am 25.03.2022 um 12:34 Uhr

Strafrecht wegen Beleidigung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Zusammenarbeit, wegen Corona nur in schriftlicher Form.
Ausgezeichnete Vertretung vor dem Frankfurter Amtsgericht.
SU

von S. U. am 24.11.2021 um 17:08 Uhr

Sehr fachlicher Anwalt
Strafrecht
Sehr fachliche Kanzlei sehr zu empfehlen
SK

von S. K. am 26.08.2021 um 11:03 Uhr

Sehr Kompetent und Hilfsbereit
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr Kompetent und Hilfsbereit
SD

von S. D. am 29.07.2021 um 14:26 Uhr

Flugpreiserstattung
Allgemeine Rechtsberatung
Freundlich, kompetetent, verbindlich, schnell: Was will man mehr? Klare Empfehlung von mir.
MS

von M. S. am 22.06.2021 um 15:12 Uhr

Beratungsgespräch
Allgemeine Rechtsberatung
In meinem Fall ging es um eine Beschlagnahmung am Zoll. Daher habe ich ein Beratungsgespräch mit der Kanzlei Sachse vereinbart. Das Gespräch fand schnell statt, jedoch konnte aufgrund der bereitgestellten Unterlagen keine Beratung erfolgen, da konkrete Hinweise zum weiteren Verhalten erst nach schriftlicher Mitteilung der Staatsanwaltschaft möglich sind. Daher wurde mir geraten mich zu melden, wenn ich eine konkrete Benachrichtigung der Staatsanwaltschaft oder der Zollbehörde bekomme. Erst dann können weitere Schritte beratend besprochen werden, die eine Zahlung rechtfertigen. Vielen Dank für den guten Service!