5,0
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(29)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AF

von A. F. am 12.09.2022 um 20:02 Uhr

Kompetenz Pur
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr Kompetent
Redegewandt
Top Man
Nur empfehlenswert
MH

von M. H. am 08.12.2020 um 17:49 Uhr

Nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ein sehr kompetenter und netter Anwalt sehr zu empfehlen .
AS

von A. S. am 08.05.2020 um 11:51 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Die Betreuung und Beratung waren sehr gut. Ich kann Herr Karaduman nur empfehlen.
TP

von T. P. am 16.08.2018 um 08:57 Uhr

Verkehrsunfall, fiktive Abrechnung, Finanziertes Fahrzeug
Verkehrsrecht
Herr Karaduman hat sich für mich eingesetzt. Die Abwicklung des Falls hat sich durch sein Bestreben zum positiven gewendet. Ich bin mehr als zufrieden und werde Herrn Karaduman weiter empfehlen.
ST

von S. T. am 10.07.2018 um 11:57 Uhr

Verkehrsunfall, Vorfahrtsverstoß, Rotlicht, Quote
Verkehrsrecht
Einfach toller anwalt hat mich swhr gut beraten in meinem fall und das maximum rausgeholt eein anderer hätte es nicht so hingekriegt meiner meinung nach.
JW

von J. W. am 02.07.2018 um 19:37 Uhr

Autounfall
Verkehrsrecht
Bin höchst zufrieden mit der Arbeit von Herr Karaduman. Er ist hochprofessionell und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr W.

In Fällen rund um das Verkehrsrecht zeigt sich immer wieder, welche hohe Bedeutung das Fachwissen und die Hartnäckigkeit Ihres Anwaltes haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld nach Beverungen
Fahrettin Karaduman, Fachanwalt für Verkehrsrecht
HE

von H. E. am 14.03.2018 um 15:17 Uhr

Verkehrsunfall, Sachschaden
Verkehrsrecht
Kann ich mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen!
CZ

von C. Z. am 31.12.2017 um 10:59 Uhr

Verkehrsunfall, Sachschaden, Kürzung durch Versicherung, Personenschaden, Schmerzensgeld
Verkehrsrecht
Eine sehr kompetente Betreuung meines Falles. Herr Karaduman arbeitet sehr professionell und transparent. Fragen jeglicher Art beantwortet er geduldig und für den Laien verständlich. Es ist alles so gelaufen wie erwünscht.
MB

von M. B. am 21.09.2017 um 14:51 Uhr

Verkehrsunfall, Sachschaden, Fiktive Abrechnung, Kürzung durch Versicherung
Verkehrsrecht
.
BS

von B. S. am 28.04.2016 um 14:23 Uhr

Schadensregulierung
Verkehrsrecht
Hervorragend, ich empfehle die Rechtsanwaltskanzlei Karaduman sehr gerne weiter!


Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung des Verkehrsunfallschadens mit der gegnerischen Haftpflichtversicherung.

Besonders hervorzuheben ist auch das von Herrn Fahrettin Karaduman beauftragte Kfz-Sachverständigenbüro,
das direkt am nächsten Tag – innerhalb von zwei Stunden – ein Schadengutachten für die gegnerische
Haftpflichtversicherung erstellt hat.


Das Ergebnis:

Die gegnerische Haftpflichtversicherung hat anschließend alle geltend gemachten Schadenspositionen ausgeglichen!