4,8
Sehr gut
46 Bewertungen
5
(42)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TS

von T. S. am 25.03.2024 um 16:28 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Mein Arbeitgeber wollte mich nach über 10 Jahren auf die Straße setzen! Zum Glück hatte ich einen perfekten Anwalt. Vielen Dank für den tollen Vergleich heute!
TT

von T. T. am 24.01.2024 um 00:13 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Falkenhahn hat mich in einer mietrechtlichen Angelegenheit vertreten. Die rechtliche Beratung und die anschließende Vertretung vor Gericht war ebenso zufriedenstellend! Vielen Dank für die professionelle Unterstützung!
HM

von H. M. am 05.12.2023 um 15:28 Uhr

Super Leistung!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsanwalt Falkenhahn hat mir in einer eiligen Situation sehr geholfen, so dass ich meine Wohnung nun schon wesentlich früher vermieten konnte. Rechtsanwalt Falkenhahn arbeitet zügig, angagiert und mit hohem Sachverstand. Vielen Dank noch Mal
OS

von O. S. am 28.09.2023 um 16:02 Uhr

Super engagiert!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Bester Rechtsanwalt überhaupt. Seit 3 Jahren bei Herrn RA Falkenhahn. Super engagiert, sehr kompetent und geht immer auf die Wünsche ein. Vielen Dank
KP

von K. P. am 26.08.2023 um 23:00 Uhr

drohende Insolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Super Anwalt sehr zuverläsig und kompotent. Kümmert sich rund um die Uhr um die Angelegenheit und ist ein Fachmann in seinem Beruf. Kann ich nur weiter empfehlen :)
HM

von H. M. am 21.08.2023 um 23:29 Uhr

Schimmel in der Wohnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wegen Schimmel in der Wohnung habe ich gesundheitliche Probleme und Ärger mit meinem Vermieter. Rechtsanwalt Falkenhahn hat sich sehr für mich eingesetzt. Diese Woche werden die Arbeiten in meiner Wohnung fertig. Dann habe ich endlich wieder eine saubere und gesunde Wohnung. Vielen Dank für die kompetente und schnelle Hilfe!
HM

von H. M. am 16.08.2023 um 23:41 Uhr

unrechtmäßige Kündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mir wurde die Kanzlei empfohlen und ich muss sagen , dass Herr Falkenhahn ein erstklassiger Anwalt ist, der nicht lange um den heissen Brei herum redet, sondern von Anfang an mich super beraten hat und mit seinem Wissen dem generische Anwalt, war mal ein sogenannter Staranwalt wie ich gehört habe …, nun endlich erfahren hat was ein erstklassige Anwalt ist und ihm wurden seine Grenzen aufgezeigt ….. wer nach einem Anwalt sucht der schnell, ehrlich und absolut vertrauensvoll ist kommt an Herr Falkenhahn nicht vorbei !
HP

von H. P. am 10.08.2023 um 00:33 Uhr

Räumungsklage
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ra Falkenhahn hat einen für alle Beteiligten sehr guten Vergleich erwirkt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Er war immer sehr freundlich, verständnisvoll und menschlich. Sehr empfehlenswert!
PS

von P. S. am 03.08.2023 um 22:43 Uhr

Mietmängel
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sollten wir mal wieder einen Anwalt benötigen, würden wir immer zu Rechtsanwalt Falkenhahn gehen. Diese Kanzlei ist sehr zu empfehlen. Herr Rechtsanwalt Falkenhahn ist sehr kompetent und weist auch auf alle Konsequenzen hin. Darüber hinaus nimmt er sich sehr viel Zeit für den Fall und steht mit Rat und Tat immer zur Verfügung.
HG

von H. G. am 02.08.2023 um 23:15 Uhr

top Rechtsanwalt
Strafrecht
Herr Rechtsanwalt Falkenhahn hat mich immer bestens beraten und ist ein sehr kompetenter und angenehmer Ansprechpartner. Der Sachverhalt wurde engagiert, professionell und insbesondere transparent gelöst. Ganz klar 5 Sterne, top Mann!