4,9
Sehr gut
34 Bewertungen
5
(32)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CS

von C. S. am 25.03.2024 um 13:33 Uhr

Mietmängel
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Kolle hatte schnell Zeit und hat sich ordentlich und zuverlässig um unser Anliegen gekümmert. Wir haben Recht bekommen und Herr Kolle hat uns sehr gut vertreten. Wir bedanken uns für die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.
MA

von M. A. am 28.11.2023 um 10:46 Uhr

Schnelle Reaktion
Arbeitsrecht
Ich hatte Probleme mit meine Arbeitgeberin wegen Kündigung und Abrechnung meiner geleisteten Überstunden. Herr Rechtsanwalt Felix Kolle hatte sofort notwendigen Schritte eingeleitet.
EW

von E. W. am 18.09.2022 um 15:33 Uhr

KFZ Haftplichtschaden
Verkehrsrecht
Sehr kompetente Beratung, sachliche Bewertung des Falles, keine leeren Versprechungen,
immer zu erreichen, bzw. Rückrufe auf Nachfrage sehr zeitnah, schriftliche Nachfragen wurden wirklich schnell beantwortet. Letztlich zu 100% den "Fall" gewonnen, bzw. ausstehende Versicherungsleistungen ohne Gerichtstermin erhalten.
NK

von N. K. am 30.06.2022 um 08:29 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent Dankeschön
AH

von A. H. am 26.03.2022 um 15:55 Uhr

Weiterbeschäftigungsanspruch
Arbeitsrecht
Ich bin sehr zufrieden und würde diese Kanzlei bei Problemen immer wieder aufsuchen und weiterempfehlen.
Ich wurde sehr kompetent, sachlich und freundlich beraten. Mir hat sehr gut gefallen, dass Herr Kolle sehr ehrlich ist und keine Versprechungen macht die nicht umsetzbar sind, d.h. was vor Gericht durchsetzbar ist und was nicht.
JK

von J. K. am 20.12.2021 um 18:50 Uhr

Unverschuldeter Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Kolle hat uns sehr kompetent beraten und bestens unterstützt.
Keine langen Wartezeiten und äußerst zuverlässig. Absolut empfehlenswert
RR

von R. R. am 26.11.2021 um 12:05 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Kolle hat mit seiner tollen Arbeit im Verfahren dazu beigetragen, dass es für mich positiv ausging.
WH

von W. H. am 14.10.2021 um 22:27 Uhr

Gerne wieder!
Verkehrsrecht
Freundlich, kompetent, effizient. Gerne wieder!
LH

von L. H. am 13.07.2021 um 14:03 Uhr

Schadenregulierung
Verkehrsrecht
Sehr schnelle und präzise bearbeitung , mann wird immer über den vorgang auf den neusten Stand gebracht per Email. Super Anwalt !

Gruß Hamdi
MF

von M. F. am 10.05.2021 um 21:56 Uhr

Unfallregulierung
Verkehrsrecht
Herr Kolle und sein Team haben mich zum zweiten Mal sehr gut in einer Unfallangelegenheit unterstützt. Die Terminvergabe erfolgte schnell durch eine sehr nette Dame am Empfang. Herr Kolle geht absolut professionell die Themen an und versorgt zeitnah mit den wichtigen Informationen und ist immer sehr freundlich.
Herr Rechtsanwalt Kolle und sein Team sind absolut zu empfehlen.