4,5
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(14)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WH

von W. H. am 14.02.2024 um 13:28 Uhr

Kompetent, freundlich, zuverlässig
Arbeitsrecht
Herrn Rechtsanwalt Leyde kann man wirklich sehr empfehlen!
MN

von M. N. am 09.01.2024 um 20:47 Uhr

Top Beratung und Rechtsbeistand
Arbeitsrecht
Ich kann Herrn Leyde nur weiter empfehlen. Er berät offen und ehrlich und verspricht nicht das blaue vom Himmel. Top Anwalt!
AD

von A. D. am 18.07.2023 um 16:56 Uhr

Durchsetzung eines Anspruchs
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Fachlich kompetent Schnelle Umsetzung Ausgezeichnete Betreuung
Das freut mich - jederzeit wieder!
LH

von L. H. am 05.04.2023 um 17:00 Uhr

Arbeitsrechtliche Klage
Arbeitsrecht
schnell, unkompliziert, hat alles einwandfrei funktioniert
MP

von M. P. am 16.02.2023 um 19:24 Uhr

Absolut fachlich kompetente Vertretung meiner Interessen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Vom anfänglichen Beratungstermin bis zum Gerichtstermin waren wir in einer Mietangelegenheit hier in den besten Händen. Fachlich äußerst kompetent und sachlich. Auch in der Kanzlei stets freundlich und gut informiert.
Das freut mich sehr. Ein besseres Lob gibt es nicht. Vielen herzlichen Dank!
GS

von G. S. am 08.02.2023 um 11:32 Uhr

Strafrecht - Haft
Arbeitsrecht
ein sehr guter Mann,sehr sehr zufrieden
Das freut mich wirklich sehr - es gibt für mich nichts Schöneres als einen glücklichen Mandanten!
MS

von M. S. am 23.09.2019 um 11:27 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
War beim Herrn Leyde - das Verfahren beim Arbeitsgericht war so schnell beendet mit einem echt schönen Vergleich das hätte ich nicht gedacht. Ich komme in jedem Fall wieder (oder hoffentlich brauche ich keinen Anwalt mehr)....
SW

von S. W. am 19.09.2019 um 21:14 Uhr

Energie Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Damals war es das Thema Strom wo uns Herr Leyde sehr gut vertreten hat,........
TB

von T. B. am 19.06.2019 um 12:02 Uhr

Sehr gut
Arbeitsrecht
War gerade beim Herrn Leyde wegen Kündigung durch meinen Vermieter, weil ich oft nicht pünktlich Miete gezahlt habe und dann dem Vermieter auch mehr versprochen hatte als ich halten konnte. Naja - wir haben dann eine tolle Einigung hinbekommen. Echtgf sehr nett der Anwalt und kennt sich super aus.
MM

von M. M. am 11.01.2018 um 09:09 Uhr

Kündigung meines Jobs
Arbeitsrecht
Super schnell und erfolgreich. Hätte ich nie gedacht, dass ein Verfahren vor Gericht so fix abgeschlossen werden kann. So habe ich wieder meine Ruhe - und noch zusätzlich Geld...!