5,0
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(43)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PS

von P. S. am 14.12.2023 um 16:10 Uhr

Verteidigung meiner Strafsache
Strafrecht
Kompetent, zuverlässig, freundlich, immer ein offenes Ohr,
PR

von P. R. am 17.02.2023 um 13:07 Uhr

Super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent, war immer für mich da, wenn ich durch den Wind war konnte er mich mit seiner ruhigen Art wieder beruhigen.
Und vor Gericht war er der Hammer wir haben gewonnen.
Einfach der Beste.
Super Anwalt.
FH

von F. H. am 30.12.2021 um 12:29 Uhr

Unterhaltssache
Familienrecht
Herr Coskun ist ein kompetenter und zielstrebigiger Anwalt mit viel Erfahrung in Unterhaltsangelegenheiten. Er war stets für meine Belange erreichbar und hat Rückfragen jederzeit kompetent beantwortet. Ich würde Herr Coskun jederzeit weiterempfehlen.
DG

von D. G. am 17.11.2021 um 23:12 Uhr

Top-Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Coskun hat mich bereits zweimal als mein Anwalt vertreten und beide Fälle gewonnen. Ich danke Ihm sehr für seine schnelle und professionelle Unterstützung. Ich würde Ihn jederzeit wieder empfehlen.
NA

von N. A. am 26.03.2021 um 13:58 Uhr

Schnelle, kompetente Zusammenarbeit
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Coskun zeigt sich auf Augenhöhe und bietet eine schnelle Bearbeitung persönlicher Anliegen.
KA

von K. A. am 06.02.2021 um 00:44 Uhr

Sehr Hilfreich und sachlich
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich und sachlich
DZ

von D. Z. am 04.02.2021 um 01:03 Uhr

Zaya
Allgemeine Rechtsberatung
Man bekommt schnell ein Termin , minimale Wartezeit im Wartezimmer und sehr sehr kämpferisch.
Ich war sehr zufrieden was er für mich ( Zivilrecht ) erreicht hat .
Und kein abzocker . Ich habe ihn bei einige Bekannten empfohlen .
KI

von K. I. am 04.02.2021 um 00:27 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Dann diesen Jungen sehr kompetenten und zielstrebig Anwalt konnte ich mein Führerschein behalten musst du nicht abgeben, ich danke Ihnen vielmals.
JB

von J. B. am 22.01.2021 um 18:07 Uhr

unpassende Kündigung durch den AG
Zivilrecht
Ich bin sehr zufrieden und kann die Kanzlei Coskun nur bestens weiterempfehlen.
Kompetenter Anwalt, seriöse Abwicklung und persönliche Beratung.
FO

von F. O. am 10.12.2020 um 16:37 Uhr

Sehr kompetente und freundliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Die anwaltliche Beratung von Herrn Coskun war äußerst kompetent und menschlich ebenfalls sehr nett. Besonders sein hohes Maß an Empathie und Engagement haben einen positiv bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ein Anwalt von dem man sich gerne beraten lässt. Auch die Kommunikation war stets einwandfrei und versprochene Rückmeldungen wurden immer sehr zeitnah gegeben. Auch in Zukunft werde ich mich wieder gerne von ihm beraten lassen.