5,0
Sehr gut
71 Bewertungen
5
(70)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WS

von W. S. am 18.04.2024 um 19:39 Uhr

Super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Freispruch !!
DN

von D. N. am 11.04.2024 um 19:47 Uhr

Rückabwicklung Kaufvertrag Oldtimer
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Obergfell ist ein sehr kompetenter und sympathischer Rechtsanwalt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und das erwünschte Ergebnis wurde schnell und unkompliziert erzielt. In dieser Zeit wurden alle meine Fragen detailliert beantwortet und die Betreuung war einwandfrei und sehr zufriedenstellend. Große Empfehlung meinerseits!
JK

von J. K. am 22.01.2024 um 10:22 Uhr

Diese Kanzlei ist sehr zu empfehlen!!!
Kaufrecht
Nach dem Kauf eines neuen Wohnmobil stellten wir daran zahlreiche Mängel fest. Da die Herstellerfirma auf unsere berechtigten Forderungen überhaupt nicht reagierte nahmen wir die Hilfe der Kanzlei Obergfell in Anspruch. Wir bekamen kurzfristig einen persönlichen Beratungstermin. Herr RA Ferdinand Obergfell war sehr freundlich, hat sich unseren Fall genau erläutern lassen und uns kompetent beraten. Herr RA Obergfell hat das Mandat übernommen und unsere Interessen gegenüber dieser Firma vertreten. Stets wurden wir über den aktuellen Stand und die weiteren Schritte informiert. Herr RA Obergfell war immer telefonisch erreichbar bzw. hat uns umgehend zurückgerufen. Was sich meist 2 Jahre und länger gerichtlich hinzieht hat Herr RA Obergfell in wenigen Wochen aussergerichtlich erreicht – die Rückabwicklung des Kaufvertrages und die Rückerstattung des Kaufpreises. Dafür danken wir Herrn Obergfell. Herrn RA Ferdinand Obergfell bzw. die Kanzlei Obergfell werden wir gerne aus voller Überzeugung weiter empfehlen.
JG

von J. G. am 15.11.2023 um 20:31 Uhr

Rückabwicklung Kaufvertrag Wohnmobil
Allgemeines Vertragsrecht
Wir benötigten anwaltliche Unterstützung für die Rückabwicklung eines Kaufvertrages (Wasserschaden im Wohnmobil). Herr Obergfell hat uns sehr geholfen, dies ohne langwierigen Prozess durchzusetzen. Für seine kompetente Hilfe sind wir ihm überaus dankbar. Bereits im Erstgespräch hat uns seine Professionalität, sein Sachverstand und nicht zuletzt seine freundliche, menschliche Art überzeugt. Während des gesamten Zeitraums war er, trotz vollem Terminkalender und Vertretungsaufgaben, für uns jederzeit erreichbar und die Bearbeitungszeit war super schnell. Top Kanzlei und von unserer Seite eine uneingeschränkte Empfehlung.
ÖT

von Ö. T. am 15.11.2023 um 07:36 Uhr

Sehr Profesionell
Ordnungswidrigkeitenrecht
Sehr nett, freundlich zuverlässig. Ab jetzt ist nur noch Herr Obergfell mein Ansprechpartner für alle meine Fälle. Ich wünschte mir dass alles im Leben so einfach wäre. Weiter so und vielen Dank!
TS

von T. S. am 09.10.2023 um 15:11 Uhr

Erstberatung
Strafrecht
Gute Erstberatung
ME

von M. E. am 29.08.2023 um 18:08 Uhr

Top Kanzlei!
Strafrecht
Herr RA Obergfell konnte mich bereits im Erstgespräch durch sein professionelles und sympathisches Auftreten überzeugen. Ich habe stets unverzüglich Rückmeldung erhalten und Herr Obergfell war immer für Rückfragen erreichbar. Dieser Einsatz und sein umfangreiches Fachwissen haben in einer bis dato aussichtslosen Situation zu einem erfolgreichen Ergebnis geführt. Vielen Dank
JK

von J. K. am 09.08.2023 um 18:46 Uhr

Insiderhandel? Keine Chance gegen meinen Anwalt!
Strafrecht
Selbst in einem komplexen Fall von Insiderhandel hat mich Herr Obergfell durch sein tiefes Verständnis für das Strafrecht und seine engagierte Herangehensweise beeindruckt. Seine Fähigkeit, die Feinheiten des Falles zu analysieren und eine überzeugende Verteidigungsstrategie zu entwickeln, führte zu einem positiven Ausgang. Dank seiner Fachkompetenz, Empathie und klaren Kommunikation kann ich Herrn Obergfell wärmstens als herausragenden Anwalt empfehlen.
DG

von D. G. am 05.08.2023 um 18:10 Uhr

Kompetente Rechtsberatung und Vertretung
Strafrecht
Kann die Kanzlei Obergfell besten Gewissens weiterempfehlen und bedanke mich für die Unterstützung von Herrn Obergfell. Insbesondere seine Fachkompetenz und Engagement sind hierbei hervorzuheben. Nach meiner Kontaktaufnahme erhielt ich bereits innerhalb von wenigen Minuten einen Rückruf, in welchem ich unmittelbar über die Optionen und Chancen aufgeklärt worden bin. Ebenso wurde ich im weiteren Verlauf immer auf dem aktuellen Stand gehalten, sodass am Ende alles nach Plan ablief. Habe Herrn Obergfell als sehr vertrauenswürdige und kompetente Person kennengelernt und würde ihn uneingeschränkt in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen!
LM

von L. M. am 05.07.2023 um 12:25 Uhr

Sehr zufrieden!
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank!