4,7
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(23)
4
(3)
3
(1)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RB

von R. B. am 29.03.2024 um 08:36 Uhr

Bankbetrug!
Allgemeine Rechtsberatung
Gute kontakt!
RH

von R. H. am 12.04.2023 um 10:16 Uhr

Räumungsklage super gemacht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Der Herr Fiehl hat für mich eine Räumungsklage gemacht weil die Mieterin nicht ausgezogen ist. Er hat mit mir die Eigenbedarfskündigung gemacht und dann die Klage durchgezogen. Vielen Dank!
HS

von H. S. am 11.04.2023 um 21:01 Uhr

Berufsunfähigkeit
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für alles! Die Kanzlei Fiehl hat meiner Frau mit der Berufsunfähigkeit sehr geholfen!
MR

von M. R. am 02.03.2023 um 11:07 Uhr

Erstkontakt wurde binnen 24 Std. ...
Versicherungsrecht
Bisher bin ich mit der Erreichbarkeit und der bisherigen Kommunikation zufrieden.
Nach Anmeldung und übersenden der benötigten Angaben erfolgte noch am selben Tag ein erster Kontakt. Im Nachgang stellte ich dem RA Herrn Fiehl, meine Unterlagen zur Verfügung. Bedingt durch eine interne Umstrukturierung haben wir vereinbart, dass die Kanzlei sich nach ca. 14 Tagen genauer mit meinem Anliegen befasst und sich dann bei mir melden wird.
SD

von S. D. am 09.02.2023 um 16:43 Uhr

Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Ich war wegen meines Antrags zur Berufsunfähigkeit bei Herrn Fiehl. Er hat sich wirklich Zeit genommen für die Beratung zur Antragstellung und hat dann, nachdem ich den Antrag zu Hause ausgefüllt habe, das Ganze nochmal durchgesehen und meine restlichen Fragen beantwortet, was letztlich ohne weitere Schwierigkeiten zur Anerkennung durch die Versicherung geführt hat. Sehr netter Kontakt, und auf jeden Fall eine Empfehlung !
Sehr geehrter Herr D.,
vielen Dank für Ihr Feedback! Gerne habe ich Sie bei der Antragstellung für Leistungen aus der Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Fiehl
MH

von M. H. am 01.07.2021 um 10:51 Uhr

Top
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Fiehl,
hatte sich in kürzester Zeit gemeldet und mir alle Möglichkeiten in der Sache vermittelt.
Die weiteren Schritte wurde besprochen.
AG

von A. G. am 08.06.2021 um 10:18 Uhr

Fondbeteiligung
Allgemeine Rechtsberatung
Kurz und kompetent
NI

von N. I. am 11.05.2021 um 14:22 Uhr

Himmlisch
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Einfach konsequent und einfach perfekt schon als menschliche
AR

von A. R. am 27.04.2021 um 12:02 Uhr

vom Mietvertrag bis Inkasso immer zuverlässiger Ansprech-Partner
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Fiehl erledigt schon seit vielen Jahren alle unsere Rechtsfälle rund um Vertragsrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht sowie Mahnwesen, immer schnell, freundlich und mit Sachverstand.
TS

von T. S. am 18.04.2021 um 20:18 Uhr

Sehr kompetenter Rechtsanwalt - schnell & unkompliziert.
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Fiehl hat sich intensiv mit unserem Fall befasst und ein sehr gutes Ergebnis für uns erzielt. Das ganze Team der Kanzlei ist sehr engagiert und wir haben uns rundum gut beraten gefühlt. Herzlichen Dank noch einmal!