5,0
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(42)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BS

von B. S. am 18.04.2024 um 16:45 Uhr

Kindesunterhalt vollstreckt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin mit Herrn Wawryk sehr zufrieden! Er hat mir geholfen, den Unterhalt für meine Kinder erfolgreich zu vollstrecken. Der gesamte Prozess verlief reibungslos und Herr Wawryk war echt professionell und engagiert. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, wenn jemand kompetente rechtliche Unterstützung sucht.
DS

von D. S. am 16.01.2024 um 12:27 Uhr

Exzellente rechtliche Unterstützung bei der Durchsetzung meines Darlehens
Forderungseinzug & Inkassorecht
Meine Erfahrungen mit Herrn Wawryk im Bereich der Durchsetzung meines Darlehens waren durchweg positiv. Die Beratung und Unterstützung, die ich erhalten habe, war erstklassig. Besonders beeindruckend war die Professionalität und Entschlossenheit, mit der er meinen Fall bearbeitet haben. Auch bei Schwierigkeiten hat er nicht nachgelassen und eine Strategie verfolgt, die zu einem erfolgreichen Abschluss führte. Wer einen zuverlässigen und sachkundigen Anwalt für die Durchsetzung von Darlehensansprüche sucht, ist bei Herrn Wawryk bestens aufgehoben. Ein großes Dankeschön an das Team für ihre ausgezeichnete Arbeit! Sehr zu empfehlen.
IH

von I. H. am 01.12.2023 um 17:21 Uhr

Ein Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wawryk hat mir sehr professionell und schnell geholfen . Er war immer erreichbar oder schnell zurück gerufen. Ich bin sehr begeistert von seinem Wissen und Fähigkeiten . Dazu sehr sympathisch und Emphatisch. Ich möchte hier großes Dank aussprechen . Ich werde Herr Wawryk immer empfehlen. Zu 100 Prozent.
IH

von I. H. am 19.10.2023 um 18:03 Uhr

Sehr kompetent und sehr freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wawryk hat mir sehr kompetent und sehr schnell geholfen. Ich kann Herr Wawryk nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!!
GS

von G. S. am 19.10.2023 um 14:51 Uhr

Durchsetzung Darlehensforderung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Ich habe Herrn Wawryk mich sehr gut beraten und begleitet gefühlt und empfand ihn als sehr empathisch und verständnisvoll.
KT

von K. T. am 11.09.2023 um 23:44 Uhr

Empfehlenswerter Anwalt !
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Wawryk hat mir bei einer Angelegenheit weitergeholfen in der ich mich Absolut nicht mit auskenne. Er gab mir freundlicherweise eine kostenlose Beratung, die mir sehr weitergeholfen hatte und ich dadurch sogar Kosten sparen konnte. Hier wurde nicht versucht Geld zu machen sonder wirklich zu helfen in einer Situation in der man durch eine freundliche Beratung viel helfen konnte. Absolut zu empfehlen ! Vielen Dank dafür nochmal.
RW

von R. W. am 07.09.2023 um 15:18 Uhr

Forderungseinzug für Handwerksbetrieb
Forderungseinzug & Inkassorecht
Hier stimmt einfach mal alles! Sehr gute und kompetente Beratung. War telefonisch immer sehr gut zu erreichen und hat sich für die Gespräche viel Zeit genommen. Wir waren sehr zufrieden und können Hr. Ra. Wawryk weiterempfehlen.
MM

von M. M. am 07.07.2023 um 17:31 Uhr

Inkasso für Malerbetrieb
Forderungseinzug & Inkassorecht
Alles Super gelaufen. Wir wurden von Herrn Wawryk super betreut und haben durch Ihn alle Schritte bis zur ersehnten Zahlung genutzt. Unsere Rechnung wurde schließlich dann doch noch beglichen.
AM

von A. M. am 04.07.2023 um 14:24 Uhr

Sehr kompetenter und professioneller Anwalt
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Wawryk hat uns sowohl im vorgerichtlichem, als auch im gerichtlichen Verfahren unterstützt und begleitet. Herr Wawryk ist ein sehr kompetenter und professioneller Anwalt, der eine sehr große Erfahrung im Bereich Forderungsmanagement hat. Die Kommunikation war stets sehr gut. Er hat uns bei jedem Schritt bzgl. des Verfahrens ausführlich aufgeklärt. Wir konnten mit Hilfe von Herrn Wawryk unsere Forderungen durchsetzen. Vielen Dank dafür! Wir würden Herrn Wawryk jederzeit und sehr gerne weiterempfehlen!
MA

von M. A. am 06.06.2023 um 14:13 Uhr

Unterstützung bei einer Zeugenaussage
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundliche und kompetente Unterstützung bei allen rechtlichen Fragen und stets erreichbar für eventuelle Rückfragen.
Kann Rechtsanwalt Filip Wawryk nur weiterempfehlen.