5,0
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(16)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KT

von K. T. am 12.04.2024 um 13:20 Uhr

Schnell und unkompliziert
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Günthner konnte mein Anliegen schnell und unkompliziert lösen.
ED

von E. D. am 25.03.2024 um 17:27 Uhr

Alles rausgeholt was ging
Allgemeines Vertragsrecht
Bzgl. Dieselabgasskandal hat Hr. Günthner in unserem Sinne alles rausgeholt was ging. Bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!
JN

von J. N. am 24.03.2024 um 17:58 Uhr

Gut beraten!
Erbrecht
Herr Günthner hat uns sehr ausführlich beraten und hat alle Fragen gut verständlich beantwortet.
SO

von S. O. am 22.03.2024 um 20:35 Uhr

Rechtsberatung
Erbrecht
Hoher juristischer Sachverstand verbunden mit pragmatischen Lösungen
HL

von H. L. am 22.03.2024 um 12:07 Uhr

Ein ambitionierter Anwalt
Arbeitsrecht
Herrn Günther, Als Anwalt kann ich wärmstens weiterempfehlen. Ein Anwalt der sich Zeit nimmt für seine Mandanten und alles mögliche tut für eine faire Entscheidung zum Schluss. Für Ihn steht das Wohl seiner Mandanten im Vordergrund zu diesen er offen und fair ist was ich sehr an Ihm zu schätzen weiß. Ebenso setzt er sich sehr für diese ein. In allen Bereichen würde ich Herrn Günthner 10 von 10punkten geben für seine professionelle und freundliche Beratung in Rechtsfragen. Sollte ich wieder einen Anwalt benötigen werde ich mich wieder mit vollsten Vertrauen an Ihn wenden.
PK

von P. K. am 31.01.2024 um 09:01 Uhr

Klasse!!! Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Günthner, hat von Beginn bis zum Schluß meine Interessen fachlich top vertreten. Bei jeglichen Fragen meinerseits, stand mir Herr Günthner immer zur Seite. Ein Anwalt mit Langjähriger Erfahrung, der auf seinem Gebiet spitze ist.
NR

von N. R. am 10.11.2023 um 12:06 Uhr

TOP Anwalt!!!
Erbrecht
Herr Florian Günthner hat mich in einer Pflichtteilsangelegenheit sehr professionell und kompetent unterstützt. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem hohen Maß an Fachwissen einerseits und seiner sympathischen und einfühlsamen Art anderseits ist Herr Günthner ein Anwalt, den man sich als Mandantin nur wünschen kann. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Sollte ich in Zukunft erneut anwaltliche Unterstützung benötigen, sind Sie für mich der Anwalt meiner Wahl. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Günthner mit sehr gutem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. Herr Günthner, vielen Dank für Ihre Hilfe! Nadja Reisch
BK

von B. K. am 03.11.2023 um 13:46 Uhr

TOP ANWALT
Erbrecht
Ich kann Herrn Günthner als Rechtsanwalt uneingeschränkt empfehlen. Ich habe mich in seiner Kanzlei sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Kommunikation war sehr nett und verständlich. Herr Günthner hat mir alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Er hat mir alle Möglichkeiten aufgezeigt, die für mich zu Verfügung standen. Als es schwierig wurde war er stets mit Rat und Tat für mich da. Ich habe mich jederzeit sehr gut beraten gefühlt und konnte mich auf seine Expertise verlassen. Ein Mensch den man einfach gerne haben muss, und bei dem man sich aufgehoben fühlt. Ich bin sehr zufrieden und würde mich ihm sofort wieder anvertrauen.
MS

von M. S. am 10.09.2022 um 09:01 Uhr

TOP
Erbrecht
Informative und freundliche Beratung
OR

von O. R. am 10.02.2021 um 17:20 Uhr

Kündiungsklage
Arbeitsrecht
Sehr zügige und kompetente Arbeit. Die Kommunikation verlief reibungslos und umgehend über Email, was für mich sehr positiv war, da alles viel schneller geklärt werden konnte. Es war wirklich das richtige, dass ich mich für diesen Anwalt entschieden habe. Bei mir verlief es erfolgreich, was natürlich aber keine Garantie für kommende Fälle ist. Ich kann Herrn Günthner wirklich empfehlen!