Bewertungen von Florian Benedikt Schraml

5,0
Sehr gut
65 Bewertungen
5
(64)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LM

von L. M. am 19.03.2024 um 15:39 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kurzfristiger Einsatz. Ehrliche Meinung und Offenheit. Sehr gewissenhaft.
CT

von C. T. am 05.03.2024 um 19:12 Uhr

Alles bestens!
Forderungseinzug & Inkassorecht
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und steht's erreichbar.
LK

von L. K. am 13.02.2024 um 15:33 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Kann nur weiter empfehlen Top Anwalt Bin sehr zufrieden
TS

von T. S. am 12.02.2024 um 17:20 Uhr

Menschlich und kompetent
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Rechtsanwalt Schraml hat mich in einem Klageverfahren wegen einer Forderung gegen mich vertreten und wir konnten uns letztlich mit der Gegenseite auf einen Vergleich einigen. Herr Schraml ist sehr zuverlässig. Rücksprachen zum Fall erfolgten schnell und ausführlich und es wurde alles genauestens besprochen. Zudem zeichnet sich Herr Schraml durch herausragende Menschlichkeit und Sozialkompetenz aus.
GA

von G. A. am 09.01.2024 um 15:10 Uhr

Ermittlungsverfahren eingestellt
Strafrecht
Ich durfte Herrn Schraml als freundlichen und kompetenten Anwalt, bei dem ich mich sehr gut beraten fühlte, kennenlernen. Auch durch seine schnelle Bearbeitung meines Anliegens, wurde das Ermittlungsverfahren gegen mich innerhalb kürzester Zeit eingestellt. Kann Ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank
IS

von I. S. am 26.10.2023 um 18:45 Uhr

Schnell und Zuverlaessig
Forderungseinzug & Inkassorecht
Nach einem kurzen Gespraech und absprache als Mandat wurde eine Mahnung über das Amtsgericht erlassen. 1,5 Tage hat dies gedauert, super schnell und nach 3 Tagen hatte ich mein Geld auf dem Konto. Danke für diese schnelle bearbeitung und alles gute für die Zukunft mit mehr Mandanten. Gruss
CK

von C. K. am 24.10.2023 um 15:06 Uhr

Unberechtigte Inkasso Forderung
Forderungseinzug & Inkassorecht
Total unverschuldet, bin ich an einen Inkasso-Hai geraten (passiert vermutlich jedem in diesem Land, früher oder später). Es ist mir unverständlich, warum unsere Politiker unzählige, schwachsinnige Gesetze verabschieden, sich aber nicht trauen mit dieser Mafia anzulegen. Womit der Inkasso-Hai allerdings nicht gerechnet hat, ich habe den Herrn Rechtsanwalt Florian Schraml um Hilfe gebeten. Alles bestens geregelt, vielen Dank Herr Schraml!
MB

von M. B. am 19.06.2023 um 09:40 Uhr

Erschleichen von Leistungen
Strafrecht
Sehr freundlich und kompetent. Würde wieder hingehen. Zum weiterempfehlen.
NC

von N. C. am 25.05.2023 um 12:51 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Herr Schraml hatte großes Verständnis für meinen Rechtsfall und war im Gerichtssaal sehr sachkundig. Sehr zu empfehlen.
MK

von M. K. am 17.05.2023 um 17:45 Uhr

Sehr gut er haltet schnell auf eine Frage ne Antwort
Allgemeine Rechtsberatung
Schnell und einfach und immer top Auskunft