5,0
Sehr gut
16 Bewertungen
5
(16)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SA

von S. A. am 02.09.2021 um 08:43 Uhr

Regulierung Unfallschaden
Verkehrsrecht
Herr Vetter hat sehr schnell, kompetent, unkompliziert und erfolgeich unsere Ansprüche nach einem unverschuldeten Unfallschaden durchgesetzt - vielen, vielen Dank dafür!
AK

von A. K. am 29.06.2021 um 17:21 Uhr

Super
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr zufrieden 👍👍👍👍
GN

von G. N. am 19.08.2020 um 20:54 Uhr

Verkehrs-, Unfall - und Versicherungsrecht
Verkehrsrecht
jung und dynamisch, intelligent und zielorientiert, und vor allen Dingen hartnäckig gegenüber Versicherungen. Sehr empfehlenswert.
HW

von H. W. am 06.08.2020 um 07:30 Uhr

Gute Arbeit
Verkehrsrecht
Sehr kompetentes Vorgehen und schnelle Durchsetzung meiner berechtigten Interessen bei einem Vergleich.
SA

von S. A. am 23.06.2020 um 15:59 Uhr

Klasse Erstberatung!
Zivilrecht
Herr Vetter hat mir ausführlich in einer Kfz - Leasing Angelegenheit im Rahmen einer Erstberatung geholfen. Sein Vorgehen war sehr professionell und hat den Sachverhalt sehr gut erfasst.

Vielen Dank!
MS

von M. S. am 21.04.2020 um 07:15 Uhr

Top Anwalt
Verkehrsrecht
Herr Vetter ist aber absolut darauf aus, die Interessen des Mandanten durchzusetzen.
Kompetent, Transparent und immer auf Augenhöhe.
Jederzeit fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, danke nochmals dafür.

Mit freundlichen Grüßen
A.S. und M.S.
M.S.
WB

von W. B. am 24.02.2020 um 17:10 Uhr

Einfach nur Bombe die Kanzlei
Verkehrsrecht
Die Kanzlei ist Top, vertreten mich nicht das erste Mal. Meine Eltern haben auch Rechtlich vertreten lassen, auch alles top gelaufen . Ich fahre gerne aus Achim zur den Jungs .

BS

von B. S. am 21.02.2020 um 11:50 Uhr

Schaden am Auto
Verkehrsrecht
Sehr kompetenter Rechtsanwalt!
MG

von M. G. am 09.01.2020 um 21:19 Uhr

Abwicklung Unfall
Verkehrsrecht
Herr Vetter hat mich als Geschädigte professionell und außerordentlich zügig beraten und erfolgreich vertreten. Sehr angenehme Zusammenarbeit- absolut zu empfehlen.
BV

von B. V. am 09.12.2019 um 21:48 Uhr

Photovoltaik-/Solarpark Abnahmeverfahren
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Rechtsanwalt Vetter hat uns kompetent und erfolgreich vertreten und i. R. der Abnahme einer 2 MWp Freiflächensolaranlage mit dem gegnerischen Anwalt einen Zusatzvertrag verhandelt und durchgesetz, so dass unsere Interessen vollumfänglich befriedigt wurden.