4,8
Sehr gut
48 Bewertungen
5
(39)
4
(8)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GB

von G. B. am 26.02.2024 um 18:46 Uhr

Schenkungssteuer
Erbrecht
Herr Anwalt Würzburg hat mich über eine Beratung einer Schenkungssteuer aufgeklärt. Meine Fragen wurden sehr pünktlich und ausführlich beantwortet. Ich kann Herrn Würzburg nur weiterempfehlen.
Besten Dank für Ihre Bewertung und alles Gute!
WJ

von W. J. am 03.12.2023 um 11:45 Uhr

Klare Antwort
Erbrecht
Eine komplexe Frage mit internationalem Bezug konnte von Herrn Würzburg auf diesem kostenlosen Forum nicht beantwortet werden, wofür ich vollstes Verständnis habe. Für eine weitere Frage habe ich eine klare Antwort erhalten. Vielen Dank dafür.
Danke für Ihr Verständnis und Ihre Bewertung!
MH

von M. H. am 27.11.2023 um 18:02 Uhr

Erstberatung Grundstücksanteilserwerb und Grunderwerbsteuer
Steuerrecht
Wurde beraten im Bereich Grunderwerbsteuer. Kompetent, nett, hilfsbereit, fachlich schnelle, nachvollziehbare Hilfe.
Gerne geschehen und alles Gute!
JM

von J. M. am 18.10.2023 um 20:13 Uhr

Schnelle und Kostenlose Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir suchten über das Internet eine schnelle und rechtssichere Information bezüglich Erbe und Schenkung und wurde hier fündig. Die Erste Antwort auf unsere Frage wurde uns auch nicht in Rechnung gestellt. Das fanden wir natürlich gut und auch die Information waren für uns sehr hilfreich. Danke und Grüße
Gerne geschehen und alles Gute!
JB

von J. B. am 12.04.2023 um 23:28 Uhr

Sehr hilfreiche Informationen.
Erbrecht
Vielen Dank für ihre hilfreichen Informationen. Sie haben mir sehr weitergeholfen.
Besten Dank und Ihnen alles Gute!
JB

von J. B. am 05.03.2023 um 23:08 Uhr

Antwort war sehr hilfreich.
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank. Sie haben mir sehr weitergeholfen.
Gerne geschehen und besten Dank für Ihre Bewertung.
SS

von S. S. am 14.02.2023 um 17:57 Uhr

Durchsetzung Pflichtteilsansprüche gegen Erbin
Erbrecht
Professionelle Beratung, angenehmer Umgang...sehr empfehlenswert.
AG

von A. G. am 04.02.2023 um 12:41 Uhr

Schenkung
Erbrecht
Die schnelle sowie sehr logische Rückmeldung/Erklärung
Vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute nach Österreich!
TL

von T. L. am 19.10.2022 um 10:23 Uhr

Schenkung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Gerne geschehen (auch wenn ich mich über 5 Sterne noch etwas mehr gefreut hätte, offenbar waren Sie ja zufrieden).
WB

von W. B. am 20.09.2022 um 19:53 Uhr

Widerspruch gegen Steuerbescheid
Steuerrecht
Trotz sicherlich hoher Arbeitsbelastung war Herr Würzburg bereit, sich in die Problematik einzulesen und auf Fragen zu antworten. Wie immer, kompetent und zuverlässlig.
Vielen Dank und Ihnen alles Gute!