4,7
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(27)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TS

von T. S. am 13.10.2023 um 20:12 Uhr

Kompetent und engagiert
Strafrecht
Man merkt Herrn Barthel an, daß er weiß wovon er spricht. Und das setzt er auch um. Er ist sehr engagiert, seine Schreiben an die Staatsanwaltschaft haben Hand und Fuß. Und er läßt nicht locker.
Absolut empfehlenswert.
MS

von M. S. am 07.08.2023 um 16:50 Uhr

Der Partner der einem kompetent zur Seite steht
Strafrecht
Ich habe Herrn Barthel als sehr kompetenten, freundlichen und ehrlichen Anwalt kennengelernt. Hier wird man an die Hand genommen und weiß von Anfang an das man es hier mit einem Profi zu tun hat. Über sämtliche Entwicklungen wurde ich sofort informiert und es kommt das Gefühl auf das hier der Mandant im Mittelpunkt steht. In meinem konkreten Fall wurde das Hauptverfahren nicht eröffnet und ich wurde frei gesprochen. Vielen Dank dafür!
HN

von H. N. am 24.07.2023 um 15:29 Uhr

Kompetent und Zügig
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
sehr kompetent und zügige Bearbeitung
AS

von A. S. am 15.07.2023 um 17:20 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
ich/wir finden das Herr Barthel ein freundlicher und guter Anwalt ist, der die Probleme ernst nimmt und stets einem zur Seite steht. Er hört gut zu und handelt korrekt. Danke dafür 😃
SG

von S. G. am 06.07.2023 um 08:11 Uhr

Einfach nur "Top"! Ganz klar Weiterempfehlung!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir können allen "positiven" Bewertungen hier absolut zustimmen!
Herr Barthel hat uns sofort geholfen, dass wir aus unserer Mietwohnung „rauskommen“. Denn es war mit den Vermietern nicht mehr auszuhalten (Belästigungen, Drohungen etc.). Er hat mit allen rechtlichen sowie sozialen Punkten der Gegenseite immer eine „Ansage“ gemacht. Er hat uns immer in sehr netten freundlichen Gesprächen rechtlich bestens informiert und natürlich perfekt vertreten. Auch eine schnelle „Deeskalationsantwort“ war vor der Wohnungsübergabe nötig, die er uns innerhalb eines Tages schrieb. Vielen Dank nochmal! Eine ganz klare Weiterempfehlung!
FH

von F. H. am 10.02.2023 um 10:36 Uhr

Erfolgreiche Arbeit
Zivilrecht
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit
SV

von S. V. am 13.03.2022 um 18:52 Uhr

Top
Strafrecht
Schnell und unkompliziert. Absolut empfehlenswert!
LF

von L. F. am 11.03.2022 um 08:15 Uhr

Nicht zu empfehlen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Geld kassieren und nur wenn man nachfragt wird gehandelt. Und das noch nicht mal gut. Am besten sollte man sich einen anderen Anwalt suchen
SS

von S. S. am 07.02.2022 um 12:50 Uhr

Gut und zuverlässig
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr angenehmer Mensch, fachlich fit, sehr schnelle und umfassende Bearbeitung. Nur zu empfehlen!
FS

von F. S. am 13.07.2021 um 19:23 Uhr

Bester Mann
Strafrecht
Bomben Anwalt hat mir in mehren Verfahren eins A weitergeholfen hat mich gut beraten hat dazu meine ängstliche Mutter mehr als einmal beruhigt durch seine Persönliche art sympatisch witzig und fachlich hoffe nicht das ich Ihn nocheinmal sehen muss ausser auf der Strasse aber wenn wüsste ich an wenn ich mich wenden kann bei dem ich gut aufgehoben

F.S.